Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 14

    Industrie

    Krüger bereitet Einstieg von Kaba in neue Kategorien vor

    Kaffee- und Süßwarenkonzern steigert Umsatz 2022 deutlich – Hersteller stoppt Rückgang der Rentabilität – Absatzplus bei Schogetten und Fritt

    Krüger hat offenbar große Pläne für die zum Jahresanfang übernommene Marke Kaba. Der Hersteller hat beim europäischen Markenamt unter anderem die Verwendung für Brotaufstriche, Riegel und Cerealien angemeldet.

    [3124 Zeichen] Tooltip
    Krüger steigert Umsatz deutlich - Entwicklung der Konzernsparten im Jahr 2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 16

    Industrie

    Bekannte Marken sollen Krügers Kakaogeschäft stärken

    Kaba, Suchard Express und Benco wandern ins Portfolio des Private-Label-Herstellers – Kern der Marken soll wieder gestärkt werden – Kakao-Absatz geht zurück

    Mit der Übernahme der Marken Kaba, Suchard und Benco will die Krüger-Gruppe ihre Position im Kakaomarkt stärken – und die Abhängigkeit vom Handelsmarkengeschäft reduzieren. Zu den ambitionierten Plänen gehört auch der Vorstoß in neue Kategorien.

    [3558 Zeichen] Tooltip
    Nestlé dominiert das Markengeschäft - Umsatzmarktanteile in Prozent bei klassischem Kakao in Deutschland
    € 5,75