Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 48,49,50

    Nonfood

    „Wir haben mehr Ideen als Fläche“

    Babak Kharabi sieht beim Nonfood-Discounter Kodi noch viel Potenzial für Wachstum. Der für das Warengeschäft, Marketing und E-Commerce zuständige Geschäftsführer spricht über die Notwendigkeit werthaltiger Strategien für die geplante Expansion, die deshalb mit Augenmaß betrieben wird.

    [11434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 29,30

    Journal

    „Besser als das Internet“

    Sander van der Laan, CEO von Action, spricht über die Zukunft des Nonfood-Discounters in Zeiten von Amazon, die Schwierigkeiten der Lebensmittelhändler und die geplante Expansion in Deutschland.

    Herr van der Laan, welche Zukunft hat der stationäre Nonfood-Handel im Angesicht von Internetgiganten wie Amazon? Ich glaube, dass wir vor Online-Playern gut geschützt sind. Nonfood-Artikel wie unsere, für einen Durchschnittspreis von 1,72 Euro, s

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Dem Internet zu Trotz - Rasanter Anstieg von Umsatz und Filialzahl bei Action
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 4

    Handel

    Tchibo streicht Hunderte Jobs

    Abbau von bis zu 350 Mitarbeitern in der Zentrale – Einsparung von 100 Mio. Euro angepeilt

    Hamburg. Tchibo zieht Konsequenzen aus der schwierigen Geschäftsentwicklung. In der Verwaltung sollen in den kommenden zwei Jahren Arbeitsplätze wegfallen.

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Handel

    Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

    Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

    Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Handel

    Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

    Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

    Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 008

    Handel

    Metro C+C entdeckt Lifestyle

    Ursula Lindl überarbeitet Nonfood-Sortiment – Neue Ansätze im Textilangebot

    Düsseldorf. Metro C+C überarbeitet erneut das Nonfood-Geschäft. Die neue Geschäftsführerin Ursula Lindl will damit zu einer Trendwende der schwächelnden Sparte beitragen und wertet C+C-Kernwarengruppen mit Lifestyle-Konzepten auf.

    [4305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 8

    Handel

    Metro C+C entdeckt Lifestyle

    Ursula Lindl überarbeitet Nonfood-Sortiment – Neue Ansätze im Textilangebot

    Düsseldorf. Metro C+C überarbeitet erneut das Nonfood-Geschäft. Die neue Geschäftsführerin Ursula Lindl will damit zu einer Trendwende der schwächelnden Sparte beitragen und wertet C+C-Kernwarengruppen mit Lifestyle-Konzepten auf.

    [4305 Zeichen] € 5,75