Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 14

Hintergrund

Den Weg nur weiterzugehen, reicht nicht

Jägermeister: Marketingchefin Larisa Hohmann will den Kräuterlikör im Lebenszyklus Jüngerer verankern. Von Bettina Sonnenschein

Das Erbe, das Larisa Hohmann zum Jahresanfang bei Jägermeister übernommen hat, ist kein ganz leichtes: Immerhin hat ihre Vorgängerin Kathleen Schied erheblich dazu beigetragen, dass der Kräuterlikör aus dem niedersächsischen Wolfenbüttel auch während der Hochphase der Pandemie buchstäblich in aller Munde blieb. Hohmann hat davor Respekt – aber keine Angst. Die neue Marketingchefin schätzt die gute, traditionsreiche Basis der Monomarke. Gerade den langjährig aufgebauten Kultstatus will sie bei neuen Zielgruppen implementieren.

[8758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Caffo startet Mediakampagne für Vecchio Amaro del Capo

In Deutschland und Italien sind fast 50 Mio. Kontakte geplant – Positionierung als Spezialist für italienische Spirituosen

Mit Vecchio Amaro del Capo entwickelt sich Caffo deutlich besser als der Gesamtmarkt der Kräuterliköre in Deutschland. Nun investiert das Unternehmen hier erstmals in Werbung.

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43,44

Marketing

Underberg inszeniert sich am POS

Spirituosenhersteller startet im Jubiläumsjahr eine umfangreiche Kommunikationskampagne für seine Traditionsmarke

Die Marke Underberg soll aktiviert werden. Dazu habe man sich im Unternehmen nach Angaben von Vertriebsvorstand Thomas Mempel „komplett neu aufgestellt“. Dem Verpackungsrelaunch folgt nun ein starker Auftritt am POS.

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 75

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniel‘s erzielt zweistelliges Plus im Einzelhandel

Brown-Forman Marktanteil im Segment US-Whiskey weiter ausgebaut – Premium-Produkte legen überdurchschnittlich zu

Hamburg/Louisville. Erneut ist Brown-Forman mit seiner Marke Jack Daniel‘s stärker gewachsen als die Kategorie der US-Whiskeys.

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 39,40

Marketing

„Wir verjüngen die Marke behutsam“

William Verpoorten über Markenvertrauen, Qualitätsansprüche, neue Kommunikationskanäle und den Start der aktuellen Kampagne

Bonn. Der Eierlikör Verpoorten hat unter den deutschen Verbrauchern seit Jahrzehnten einen hohen Bekanntheitsgrad. Bei der jüngeren, lifestyle-orientierten Zielgruppe steht die Traditionsmarke jedoch vor großen Herausforderungen. Hier arbeitet der Bonner Spirituosenspezialist an der weiteren Markenverjüngung.

[9785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 16

Industrie

Jack Daniels feiert

Über 9 Mio. Flaschen in Deutschland – Riesenerfolg auch in Dosen

Hamburg. Brown-Forman ist einer der drei wachstumsstärksten Spirituosenanbieter auf dem deutschen Markt. Ein einziger Rückschlag im Vorjahr wurde 2015 mehr als ausgeglichen. Dieses Jahr soll jedoch alle früheren in den Schatten stellen.

[3064 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 13

Hintergrund

Das Lieblingskind

Ramazzotti: Die Top-Marke im Portfolio von Pernod Ricard Deutschland feiert in diesem Jahr 200. Geburtstag

Wenn David Haworth über Ramazzotti spricht, gerät er ins Schwärmen. Der gebürtige Ire ist seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernod Ricard Deutschland und scheut sich nicht, bei der Präsentation der Werbemaßnahmen zum 200. Geburtstag der

[7745 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Hintergrund

Das Lieblingskind

Ramazzotti: Die Top-Marke im Portfolio von Pernod Ricard Deutschland feiert in diesem Jahr 200. Geburtstag

Wenn David Haworth über Ramazzotti spricht, gerät er ins Schwärmen. Der gebürtige Ire ist seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernod Ricard Deutschland und scheut sich nicht, bei der Präsentation der Werbemaßnahmen zum 200. Geburtstag der ita

[7745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 051

Länderreport USA

Jim Beam legt weiter zu

Bourbon belebt den Whiskeymarkt – Konsumenten greifen nach höheren Qualitäten

Frankfurt. Whiskey gehört in Deutschland weiterhin zu den Boom-Spirituosen. Jim Beam, Marktführer bei den Bourbons, konnte erneut überdurchschnittlich wachsen. Gründe dafür sind die anhaltend hohen Marketingmaßnahmen sowie die Erweiterung des Sortiments mit höheren Qualitäten.

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 51

Länderreport USA

Jim Beam legt weiter zu

Bourbon belebt den Whiskeymarkt – Konsumenten greifen nach höheren Qualitäten

Frankfurt. Whiskey gehört in Deutschland weiterhin zu den Boom-Spirituosen. Jim Beam, Marktführer bei den Bourbons, konnte erneut überdurchschnittlich wachsen. Gründe dafür sind die anhaltend hohen Marketingmaßnahmen sowie die Erweiterung des Sortiments mit höheren Qualitäten.

[4031 Zeichen] € 5,75

 
weiter