Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 28,29

    Journal

    „Crémant ist der neue Prosecco“

    Henkell Freixenet ist Hauptakteur im weltweiten Boom von Prosecco, Cava und Champagner. Ein LZ-Gespräch mit CEO Andreas Brokemper über das Erfolgsrezept und warum es bei deutschem Sekt versagt.

    [15055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 18

    Frischware

    Gropper wächst mit Bio-Milch

    Molkerei erzielt mit viel Umsatz wenig Gewinn – Erfolge am Standort Moers – Tierwohlmilch trifft bei Verbrauchern auf wenig Interesse

    Die Molkerei Gropper wächst weiter stark. In diesem Jahr steigt sie zur Nummer 2 bei Bio-Milch auf. Auch in die führende Position bei Tierwohlmilch, Milch ohne Gentechnik und klimaneutralen Produkten wird weiter investiert.

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Es darf nur wenig kosten - Wieviel mehr die Konsumenten für Milchprodukte der Haltungsstufe 2 bezahlen würden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 12

    Industrie

    Suppen suchen Anschluss an den Trend

    Campbell kauft Bio-Hersteller – Deutscher Markt rückläufig – Frische Suppen mit Potenzial – Innovationen von Kraft, Erasco und Struik

    Frankfurt. Mit Suppen setzt der deutsche Handel über 400 Mio. Euro im Jahr um, aber das Geschäft wird immer kleiner. Kraft Heinz, Campbell Soup, Continental Foods und Sonnen-Bassermann verfolgen unterschiedliche Wege, das zu ändern. Der Handel ist oft schon weiter.

    [3777 Zeichen] Tooltip
    Umsatz mit Suppen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 14

    Industrie

    Langnese schwimmt auf Erfolgswelle

    Unilever-Tochter wächst rasant – Magnum-Erfolg sucht Fortsetzung – Neue „Ein-Hand-Formate“ und POS-Aktivitäten

    Hamburg. Langnese hat ein Ausnahmejahr mit fast zweistelligen Umsatzsteigerungen hinter sich. Mit noch mehr Werbung und verstärkten POS-Aktivitäten sowie neuen Produkten und Angebotsformen soll das Eisgeschäft von Unilever auch in diesem Jahr wachsen.

    [3896 Zeichen] € 5,75