Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Spannende Wechsel und ehrgeizige Pläne

    Neustarts in Düsseldorf, Kontrollen in München, Sicherheit in Offenbach: Die Nachrichten der Woche im Überblick

    [4239 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Wer Essen bringt, gewinnt

    Gastronomietrends Immer mehr Mahlzeiten werden unterwegs eingenommen. Außerdem mischt das Internet die Branche auf. Pizzaservice zählt zu den Gewinnern.

    HAMBURG. Wie sehr sich das Internet auf die Gastronomie auswirkt, war eines der Hauptthemen beim 32. Internationalen Foodservice Forum im Congress Centrum Hamburg. Nach Angaben von Peter Prislin, Geschäftsführer der Werbeagentur Heye & Partner in München

    [3778 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Wer Essen bringt, gewinnt

    Gastronomietrends Immer mehr Mahlzeiten werden unterwegs eingenommen. Außerdem mischt das Internet die Branche auf. Pizzaservice zählt zu den Gewinnern.

    HAMBURG. Wie sehr sich das Internet auf die Gastronomie auswirkt, war eines der Hauptthemen beim 32. Internationalen Foodservice Forum im Congress Centrum Hamburg. Nach Angaben von Peter Prislin, Geschäftsführer der Werbeagentur Heye & Partner in Mün

    [3778 Zeichen] € 5,75