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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 44,45

Journal Foodtrends

„Der Preis ist wichtig“

Frederic Knaudt, Deutschlandchef des Lebensmittel-Onlinehändlers Picnic, sagt, wie sich die Warenkörbe angesichts knapper Haushaltsbudgets verändern und warum sich auch sparsamere Menschen gerne zu Hause beliefern lassen. Er erklärt, wieso sich der Trend zu Frische, Veggie und regionalen Produkten bei dem E-Food-Anbieter besonders niederschlägt, während Insekteneiweiß eher kein Thema für die Picnic-Fans ist.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 29,30

Marktplatz Heimtier

„Je hochpreisiger, desto eher online“

Auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund ums Heimtier spielen bei Fressnapf auch digitale Features eine immer stärkere Rolle. Einkaufschef Heiko Bücker sagt im Interview, warum etwa ein Hunde-Tracker so relevant ist.

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Milliarden-Markt Zubehörartikel - Umsatzverteilung nach Tierart in Mio. Euro Tierhaltung auf gleichbleibend hohem Niveau - Anzahl in Mio. Stück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 42

Journal Sortimente Bier

„Ich brauche Ertragsbringer“

Martin Glatz ist Geschäftsführer der Team Beverage Einzelhandel GmbH. Der Verbund selbstständiger Getränkeeinzelhändler, zu dem seit Januar 2019 die Markt Aktiv Gruppe mit über 240 Outlets in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg hinzugekommen ist,

[4864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 16,17,18

Contemporary

„Diese Kunden kaufen schneller“

Wachstumsmotor Contemporary. Die KaDeWe Group profitiert von der steigenden Nachfrage nach progressiver Menswear und will das Segment in allen Häusern weiter ausbauen.

Menswear ist sein Metier. Allein im Berliner Kaufhaus KaDeWe umfasst sein Reich rund 8000m². Hinzu kommen 2000m² im Alsterhaus Hamburg und 6000m² im Oberpollinger in München, die Torsten Stiewe als Head of Buying Men's Fashion in den zwei weiteren ex

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Contemporary-Sortiment der KaDeWe-Group
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 48,49,50,51,52

New Luxury

„RATIONAL SIND WIR NICHT“

Exzellenz in Sortiment, Service, Schnelligkeit. Michael Kliger, CEO Mytheresa

[11643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Die Handelsmeinung

Verbunden mit Region und Kultur

Vertriebsleiterin Marie Ubben über Regionales und Trends in Niedersachsens Edeka-Märkten

Minden. Um sich alle Kundenschichten zu erschließen, umfasst das Edeka-Angebot nicht nur alles für den Grundbedarf und Trendprodukte. Auch Halal-Artikel gewinnen an Bedeutung.

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Leinen Läuft

Das Wetter passt diesmal perfekt: Brax hat Sommerthemen promotet – und die Frauen greifen zu.

Herr Freyberg, wie lief das Geschäft in Ihren Stores in der abgelaufenen Woche? Man muss ehrlich sagen, dass wir in der vergangenen Woche im Vergleich zum Vorjahr Federn gelassen haben. In Frequenz wie Umsatz, bei Männern wie Frauen. Aber schließl

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Eingetütet

Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

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VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 98,99,100,101,102

Fashion Taschen Frühjahr 2018

Der Markt

Taschen Frühjahr 2018

Das Business mit Taschen ist kein Selbstläufer mehr. Wo starke Umsatzsäulen schwanken, wird die Suche nach neuen Namen dringlich. Der Markt gewinnt an Dynamik.

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Contemporary Women

CONTEMPORARY

Positiver Blick in die Zukunft.

Beste Aussichten. Von der Nische zum Gewinner. Der Markt zwischen Luxus und Kommerz bewährt sich nachhaltig als Umsatztreiber. Da schauen alle hin. Da wollen alle hin.

[16999 Zeichen] € 5,75

 
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