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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 37,38

    Textillogistik

    Adler: Mit RFID zu neuen Höhen

    Der Modefilialist will mithilfe der funkenden Chips seinen Umsatz um 2,5% und sein Ebitda um 4,5 Mill. Euro erhöhen

    Die Adler Modemärkte AG startete ihr RFID-Projekt Anfang 2011, und zwar im Rahmen eines Pilotbetriebs in einem Testmarkt mit nur wenigen RFID-getaggten Warengruppen. Kooperationspartner waren der Thüringer Textillogistik-Dienstleister Motex, die Düss

    [7116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 038 bis 039

    Business

    „Wir wollen Spezialist für Best Ager bleiben“

    Die Versender-Gruppe TriStyle (Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) stellt sich neu auf. Im Fokus stehen die IT, der E-Commerce und das Auslandsgeschäft. Darüber hinaus eröffnet der Spezialist für die Generation 50 Plus Sourcing-Büros in Bangkok und Ho

    Das ist unsere Modelleisenbahn“, sagt Ulrich Hanfeld und deutet dabei auf die vielen Bahngleise, die hinter dem neuen Hauptsitz der Versendergruppe TriStyle Mode im Münchner Bahnhofsbezirk verlaufen. Manchmal juckt es dem Holding-Chef richtig in den Fing

    [8472 Zeichen] Tooltip
    600 Millionen im Visier - Umsatzentwicklung TriStyle-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 38,39

    Business

    „Wir wollen Spezialist für Best Ager bleiben“

    Die Versender-Gruppe TriStyle (Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) stellt sich neu auf. Im Fokus stehen die IT, der E-Commerce und das Auslandsgeschäft. Darüber hinaus eröffnet der Spezialist für die Generation 50 Plus Sourcing-Büros in Bangkok und Ho

    Das ist unsere Modelleisenbahn“, sagt Ulrich Hanfeld und deutet dabei auf die vielen Bahngleise, die hinter dem neuen Hauptsitz der Versendergruppe TriStyle Mode im Münchner Bahnhofsbezirk verlaufen. Manchmal juckt es dem Holding-Chef richtig in den

    [8471 Zeichen] Tooltip
    600 Millionen im Visier - Umsatzentwicklung TriStyle-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 040

    Business IT/Logistik

    SportScheck bringt sein Online-System auf Trab

    Otto-Tochter stellt Warenwirtschaft neu auf

    Der Multichannel-Händler SportScheck baut sein Online-Warenwirtschaftssystem in den kommenden 18 Monaten um. Ziel ist es, sowohl die Produktinformationen als auch die Navigation und die Suche zu verbessern. Dazu soll das Know-how aus dem Bereichen Filial

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 40

    Business IT/Logistik

    SportScheck bringt sein Online-System auf Trab

    Otto-Tochter stellt Warenwirtschaft neu auf

    Der Multichannel-Händler SportScheck baut sein Online-Warenwirtschaftssystem in den kommenden 18 Monaten um. Ziel ist es, sowohl die Produktinformationen als auch die Navigation und die Suche zu verbessern. Dazu soll das Know-how aus dem Bereichen Fi

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 52

    Business IT/Logistik

    Wöhrl führt neue Warenwirtschaft ein

    Die Rudolf Wöhrl AG hat ihre Warenwirtschaft neu aufgestellt. Die rund 2000 Beschäftigten des Nürnberger Modefilialisten nutzen jetzt das Enterprise Ressource Planning-System (ERP) BE.Fashion des IT-Dienstleisters Bedav. Die Lösung basiert auf der Mi

    [1193 Zeichen] € 5,75