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    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 30,31,32,33

    Business Unternehmensstrategie

    Die Hallhuber-Macher

    Die Hallhuber-Eigentümer Torsten Eisenkolb und Rouven Angermann stellen den vertikalen Retailer auf den Kopf. Ein Gespräch über harte Rückschläge, agile Unternehmensführung, mutiges Abschriftenmanagement und die Kunst, alle Resultate immer wieder infrage zu stellen.

    Oft denkt er an den Satz der Mitarbeiterin des Münchner Amtsgerichts: „Machen Sie was draus!“ Mitte 2021 war das, als Rouven Angermann, damals Geschäftsführer von Hallhuber, zusammen mit CFO Torsten Eisenkolb den Retailer vor dem Aus rettete und Hall

    [13551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Alles, bloß nicht kompliziert

    Opus legt kontinuierlich zweistellig zu, bekommt vom Handel immer mehr Fläche eingeräumt und rüstet sich mit der 15 Mill. Euro schweren Investition in eine neue Firmenzentrale für die Zukunft

    Stefan Leewe mag es schlicht. Er selbst trägt Schwarz, seine Firmenzentrale ist schnörkellos und klar. Und seine Art, den Handel mit Mode zu beliefern, soll es auch sein – alles, bloß nicht kompliziert. Leewe hat vor rund 15 Jahren die Marke Opus gegründ

    [9055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 30,31

    Business

    Alles, bloß nicht kompliziert

    Opus legt kontinuierlich zweistellig zu, bekommt vom Handel immer mehr Fläche eingeräumt und rüstet sich mit der 15 Mill. Euro schweren Investition in eine neue Firmenzentrale für die Zukunft

    Stefan Leewe mag es schlicht. Er selbst trägt Schwarz, seine Firmenzentrale ist schnörkellos und klar. Und seine Art, den Handel mit Mode zu beliefern, soll es auch sein – alles, bloß nicht kompliziert. Leewe hat vor rund 15 Jahren die Marke Opus geg

    [9051 Zeichen] € 5,75