Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 20

    Frischware

    Rotkäppchen war zeitweise knapp

    Sektkellerei hat schwieriges Jahr besser bewältigt als erwartet – Umsatz und Absatz im Plus – Wein und Spirituosen schwächer

    Rotkäppchen-Mumm hat im vergangenen Jahr mit seinen wichtigsten Sektmarken trotz Preiserhöhungen keine Absatzverluste, sondern -zuwächse erlebt. Mit Wein- und Spirituosen wurde weniger umgesetzt. Für dieses Jahr wird mit einer Konsolidierung der Vorjahreszahlen gerechnet.

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 59

    Länderreport Italien

    Doppio Passo will Position festigen

    Sortiment soll breiter aufgestellt und der Promotionenanteil eingedämmt werden

    Mehr als 50 Prozent beträgt der Marktanteil von Doppio Passo im deutschen LEH. Der Zenit für die Rebsorte Primitivo dürfte aber erreicht sein.

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 55

    Länderreport Bremen

    Hochprozentige Vielfalt

    Eggers & Franke vertreibt mehr als 200 Wein- und Spirituosen-Marken

    Rund 75 Prozent des Umsatzes erzielt die Eggers & Franke Holding im Lebensmitteleinzelhandel. Die italienische Weinmarke „Doppio Passo“ ist der Topseller.

    [2817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 22

    Frischware

    Rotkäppchen wird teurer

    Getränkekonzern will Preise erhöhen – Umsatz 2022 stabil

    Rotkäppchen-Mumm kündigt für dieses Jahr Preiserhöhungen an. Der Wunsch der Verbraucher nach Genussmomenten in schwierigen Zeiten soll den Absatz sichern.

    [2611 Zeichen] € 5,75