Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 60

Länderreport Großbritannien

Walker’s bleibt hohen Qualitätsansprüchen treu

Familienunternehmen investiert angesichts unter Druck geratener Margen und fehlender Mitarbeiter in mehr Effizienz und die Modernisierung der Marke

Im Herzen der Highlands stellt die Familie Walker seit fünf Generationen Shortbread her. Neben den Kunden im LEH sind auch Touristen eine wichtige Zielgruppe für das typisch schottische Gebäck.

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 46

Länderreport Türkei

Suntat bündelt die Stärken zweier Welten

Mit türkischer Flexibilität und deutscher Disziplin soll Suntat zu einer weltweiten Marke werden

Das Familienunternehmen BLG Kardeşler baut seit fünf Jahren die Marke Suntat zu einer festen Größe im Ethno-Markt und LEH auf. Das Sortiment umfasst rund 3000 Produkte.

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerry Foods erweitert die Kapazitäten für die Cheestrings-Herstellung

Das boomende Streichzart-Segment soll der Buttermarke Dairygold im deutschen Markt ordentlich Schwung verleihen

Der Kerry-Konzern sieht in Deutschland für Dairygold-Butter und Cheestrings großes Potenzial. Nachhaltigkeit und Convenience sollen beim Verbraucher punkten.

[2903 Zeichen] Tooltip
Deutschland: Markt für streichzarte Butter - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerrygold feiert 50 Jahre in Deutschland

Ornua Deutschland sorgt mit Innovationen für hohe Dynamik und Relevanz der führenden Marke für Butter, Mischfette und Cheddar

Zum Jubiläum der Marke Kerrygold auf dem deutschen Markt plant die irische Genossenschaft Ornua ein breites Portfolio an Promotion-Maßnahmen.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 58

Länderreport Niederlande

LSI profitiert von Lust auf Veggie

Convenience und Außer-Haus-Verzehr stützen Wachstum

LSI ist in der von Handelsmarken geprägten Kategorie der Meat-Snacks mit 18 Prozent Marktanteil führender Markenhersteller. Vor allem die Veggie-Range legt zu.

[1865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 58

Länderreport Niederlande

Plukon bietet Lösungen im Trendfood-Segment

Geflügelspezialist erweitert Convenience-Range für deutschen LEH um Salat- und Gemüsemahlzeiten

Nach der Übernahme von Fresh Care Convenience in Dronten setzt Hähnchenvermarkter Plukon auch in Deutschland verstärkt auf ultrafrische Fertig-Salate.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 42

Journal Goldener Zuckerhut

Nachbarschaftliche Nähe

Schon mit 23 Jahren wagte Fritz Starke den Weg in die Selbständigkeit und führt heute gemeinsam mit Partnern vier Nahkauf-Märkte in Sachsen. Dabei ist für ihn die Nähe zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ebenso wichtig wie betriebswirtschaftliche Kennzahlen.

[3923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 44

Länderreport Niederlande

Raw Milk fermentiert roh

Verarbeiter hat Marke RohBoost für Deutschland registriert

Rohmilch-Produkte für den Handel zu produzieren, ist eine Herausforderung. Die Familie Mulder ist von den Vorteilen überzeugt.

[2108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 Beilage der gastronom vom 17.04.2021 Seite 1,2,3

der gastronom

Porträt

Er kämpft für sein Team und die ganze Branche

Engagierte Mitarbeiter zu finden, ist der entscheidende Erfolgsfaktor für zukunftsfähige Gastronomie. Davon ist der Goslarer Gastronom Alexander Scharf fest überzeugt. In seinen Betrieben steht deshalb das Team an erster Stelle, wenn es darum geht, Menschen glücklich zu machen. Mit echter Wertschätzung, Weiterentwicklung, aber auch höheren Löhnen und fairen Vereinbarungen.

[16007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 62

Länderreport Irland

Endverbraucher rücken in den Fokus

Mowi/Laschinger Starkes Geschäft im Handel kann Verluste durch geschlossene Gastronomie nicht vollständig kompensieren

Oslo/Donegal/Deggendorf. Trotz Rekordernten und einem wertsteigernden Zuwachs verarbeiteter Consumer Products muss Lachsproduzent Mowi 2020 einen Umsatzrückgang verkraften. Besonders beim irischen Bio-Lachs zählt Nachhaltigkeit hoch.

[3660 Zeichen] Tooltip
Mowi Irland: Produktionsvolumen Lachs
€ 5,75

 
weiter