Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

    Länderreport Irland

    Kerry Foods erweitert die Kapazitäten für die Cheestrings-Herstellung

    Das boomende Streichzart-Segment soll der Buttermarke Dairygold im deutschen Markt ordentlich Schwung verleihen

    Der Kerry-Konzern sieht in Deutschland für Dairygold-Butter und Cheestrings großes Potenzial. Nachhaltigkeit und Convenience sollen beim Verbraucher punkten.

    [2903 Zeichen] Tooltip
    Deutschland: Markt für streichzarte Butter - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

    Länderreport Irland

    Kerrygold feiert 50 Jahre in Deutschland

    Ornua Deutschland sorgt mit Innovationen für hohe Dynamik und Relevanz der führenden Marke für Butter, Mischfette und Cheddar

    Zum Jubiläum der Marke Kerrygold auf dem deutschen Markt plant die irische Genossenschaft Ornua ein breites Portfolio an Promotion-Maßnahmen.

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 62

    Länderreport Irland

    Endverbraucher rücken in den Fokus

    Mowi/Laschinger Starkes Geschäft im Handel kann Verluste durch geschlossene Gastronomie nicht vollständig kompensieren

    Oslo/Donegal/Deggendorf. Trotz Rekordernten und einem wertsteigernden Zuwachs verarbeiteter Consumer Products muss Lachsproduzent Mowi 2020 einen Umsatzrückgang verkraften. Besonders beim irischen Bio-Lachs zählt Nachhaltigkeit hoch.

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Mowi Irland: Produktionsvolumen Lachs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 64

    Länderreport Irland

    Kerrygold will Markensortiment breiter aufstellen

    Ornua Butter-Marktführer baut Käse-Angebot aus und hat weitere Kategorien im Visier – Innovationen gewinnen an Gewicht

    Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Milchprodukte-Exporteur wird dem coronabedingten Nachfrage-Boom im LEH trotz höherer Sicherheitsvorkehrungen gerecht. Kerrygold-Butter und -Käse entwickeln sich über dem Markttrend.

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 64

    Länderreport Irland

    TV-Kampagne zum Mitsingen

    Hamburg/Charleville. Nach einem Jahr ohne Produktneueinführung auf dem deutschen Markt positioniert Kerry Foods seine Cheestrings seit Januar mit einer neuen TV-Kampagne als coolen Pausensnack für Kinder. Neben einer Tanz-Choreografie wurde eigens fü

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 54

    Länderreport Irland

    Nachhaltigkeitsziele fast schon erreicht

    ABP Noch viel Potenzial für irisches Premium-Fleisch im deutschen Markt

    Cahir. Das Bemühen um CO2-Reduktion und Zero-Waste-Strategie erschließen dem Fleisch-Riesen neue Geschäftsfelder. Das Unternehmen betont den Qualitätsvorsprung dank Grasfütterung und patentierter Verfahren.

    [2836 Zeichen] Tooltip
    Schaffleisch legt in Deutschland zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

    Länderreport Irland

    Deutschland rückt in den Fokus

    Dairygold Wachsendes Geschäft mit SB-Salatbars im Handel

    Mitchelstown/Mainz. B2B-Spezialist Dairygold unterstützt gastronomische Angebote im Handel mit maßgeschneiderten Käse-Produkten.

    [1516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

    Länderreport Irland

    Verbraucher wünscht gebündelte Präsentation

    Kerry Foods Kinder-Käse-Snacks um Gouda-Variante ergänzt – Weitere Innovationen geplant

    Charleville. Seit der Einführung 2011 sind die Cheestrings von Kerry Foods in Deutschland auf ein Marktvolumen von 15 Mio. Euro angewachsen.

    [1823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

    Länderreport Irland

    Diversifizierung des Sortiments

    Ornua Top-Marke Kerrygold erobert neue Kategorien – Joghurt und Käse gleichen schwächelndes Buttergeschäft aus

    Dublin/Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Exporteur von Milchprodukten ist mit Kerrygold in jedem zweiten deutschen Haushalt vertreten. Das Unternehmen wächst hierzulande vor allem mit Mischstreichfett. Auch Joghurt und Käse spielen eine immer wichtigere Rolle.

    [3416 Zeichen] € 5,75