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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21,22

Business

Großbaustelle Gerry Weber

Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.

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Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Eingetütet

Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

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VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

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KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 24

Business

Lernen vom jüngsten Kind

Gewinneinbruch und Erlösrückgang – für die Gerry Weber-Macher nicht überraschend. Bei der Restrukturierung liefert Talk About wichtige Impulse.

[4151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 20,21

Business

„Die Transformation wird noch dauern“

Hess Natur-CEO Vivek Batra über die Pläne des ÖkomodeAnbieters und die Verbindung von Ästhetik und Ethik

[8563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 34,35

Business

Leitplanken für die Fantasie

Desigual stellt sich für die Millenials neu auf – unter anderem mit ruhigeren Flächen

[8292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

Business

Der Fall Steilmann

Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

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Steilmann-Konzern im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 30

Business

Made in Firenze

Alles auf Wachstum ausgerichtet: Bruno Manetti will den Umsatz verdoppeln, hat in ein neues Firmengebäude investiert und plant Läden

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

Business

Das große Funkeln

Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

[11040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 028

Business

Weltweit verknöpft

Gespräch mit Union Knopf-Chef Martin Dolleschel über Bewegung im Markt und die Kunden der Zukunft

Die goldfarbene Wand am Stand von Union Knopf auf der Messe Munich Fabric Start in der kommenden Woche soll sagen: „Es ist Zeit für Statements.“ Der Geschäftsführer der Bielefelder, Martin Dolleschel, will polarisieren, zeigen, dass sich das Unternehmen

[4682 Zeichen] € 5,75

 
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