Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 16

    Frischware

    Landliebe-Verkauf

    Verlustgeschäft für FrieslandCampina

    Die Unternehmensgruppe Theo Müller hat FrieslandCampina für deren drei Produktionsbetriebe in Deutschland und die Marke Landliebe anscheinend kaum den Buchwert bezahlt. In der Halbjahresbilanz des Milchkonzerns schlägt sich der Verkauf zum 1. April

    [642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 12

    Industrie

    Intersnack zieht positive Bilanz

    Marktführer für salzige Snacks berichtet über Absatz- und Umsatzplus – Nach Aldi-Listung viele neue Konsumenten gewonnen

    Köln. Intersnack sieht sich nach anderthalb spannungsgeladenen Jahren wieder auf Wachstumskurs. Der gesamte Markt für salzige Snacks wächst, und der Marktführer erzielt seit September wieder hohe Zuwachsraten.

    [3057 Zeichen] Tooltip
    Umsatz verdoppelt - Umsatzentwicklung der salzigen Snacks seit 2003 (in Mio. Euro)
    € 5,75