Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 20

    Frischware

    Kerrygold wächst unbeirrt

    Irische Premiumbutter verkauft sich auch zu Rekordpreisen gut

    Zwei Jahre Pandemie und die aktuell historisch hohen Preise für Butter haben dem Geschäft des Ornua-Konzerns und der deutschen Vertriebsgesellschaft nicht geschadet. Ihre Marke Kerrygold legt weiter zu.

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

    Frischware

    Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

    Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

    Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

    [2937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 18

    Frischware

    Kühlmann steigt in den Marken-Ring

    Nummer drei im Feinkostgeschäft investiert in klassische Werbung für Kartoffelsalat – Handelsmarken 2020 besonders unter Druck

    Kühlmann ist mit Handelsmarken groß geworden. Zu seinem Erfolgsrezept zählt der Feinkostspezialist die schnelle, massentaugliche Umsetzung aktueller Foodtrends. Seit Anfang Mai tritt die Nummer drei auf dem Markt auch mit ihrer eigenen Marke gegen die Marktführer Popp und Homann an.

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 16

    Frischware

    Krone Fisch beansprucht Marktführerschaft

    Früherer Rewe-Exklusivlieferant hat sich stark weiterentwickelt – Lob für Handelsmarken – Dauerwettbewerb mit Produzenten

    Steinbach am Taunus. Der Fischfeinkost-Spezialist Krone Fisch hat im jüngsten Geschäftsjahr erstmals mit seiner Herstellermarke mehr umgesetzt als mit Handelsmarken und sieht sich inzwischen bei Räucherlachs ganz vorn.

    [3607 Zeichen] Tooltip
    Vielfalt in Lachsrot
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

    Industrie

    Krüger hat sich neu aufgestellt

    Rationalisierung in Bergisch Gladbach – Kapseln sorgen für Wachstum – Marken rücken in den Fokus – Vorsichtige Prognose für 2017

    Köln. Der Private-Label-Experte Krüger hat an der Kostenstruktur gearbeitet und sucht nach Markenzukäufen.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 14

    Industrie

    SCA wächst mit seinen Tissue-Marken

    Schwedischer Marktführer kann Marktposition von Tempo, Zewa und Tena verbessern – Geplanter Börsengang dient weiterer Expansion

    Ismaning. Der deutsche Markt für Hygienepapier wächst überdurchschnittlich stark. 2016 stiegen die Verbraucherausgaben für Toilettenpapier, Küchenrollen, Taschen- und Kosmetiktücher um 4,3 Prozent auf 2,7 Mrd. Euro, fast dreimal so stark wie die Konsumausgaben insgesamt.

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 12

    Industrie

    Unilever geht bei Aldi in die Vollen

    Hartdiscounter listet Knorr, Langnese und Duschdas – Magnum macht seit Dienstag den Anfang – Hofer zeigt was geht

    Hamburg. Nun wagt sich Unilever als einer der letzten großen Markenartikler ins Aldi-Sortiment, und dies nicht vorsichtig tastend, sondern gleich mit Knorr Fixprodukten, Langnese-Magnum und mit Duschdas. Mit den Duschartikeln stellt der Discounter erstmals direkte Konkurrenz zu Nivea ins Regal.

    [6662 Zeichen] Tooltip
    Sündenfall wird salonfähig
    € 5,75