Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Heristo profitiert von Eigenmarken

Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

[6847 Zeichen] Tooltip
Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 12

Industrie

Tupperware will auch in den Discount

US-Hersteller hofft auf Dauerlistung bei Rewe und Edeka – Niedrigere Preise sollen dem Sortiment im Handel Schub verleihen

Tupperware hat seine Finanzierung vorerst gesichert und will jetzt auf dem deutschen Markt Gas geben. Konzernchef Miguel Fernandez erläutert, wie der angeschlagene US-Konzern den deutschen Handel zu überzeugen versucht.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 14

Industrie

Nestlé stockt weltweit Tierfutter-Produktion auf

Konzern investiert 3 Mrd. Euro bis zum Jahr 2025 – Engpässe auch in Deutschland – Preise sollen weiter steigen

Hunde- und Katzenbesitzer kaufen so viel Futter, dass Nestlés Fabriken nicht genug produzieren können. In Deutschland hat der Konzern bei Marken-Tiernahrung Mars vom Spitzenplatz verdrängt.

[4013 Zeichen] Tooltip
Tierfutter ist Nestlés zweitgrößter Umsatzbringer - Anteile am Gesamtumsatz im Jahr 2022 – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 16

Industrie

Ditsch nimmt neuen Anlauf in Richtung Einzelhandel

Tiefkühl-Großbäcker steigt in neue Kategorie ein – Laugen-Snacks in Einzelverpackung kommen ins Kühlregal – US-Geschäft mit eigener Produktion

Die Mainzer Brezelbäckerei Ditsch hat schon während der Pandemie ihre Chancen im Einzelhandel ausgelotet. Der Branchenführer nimmt sich statt der Tiefkühltruhe jetzt die Kühltheke vor. Händler sollen die einzeln verpackten Laugen-Snacks vor dem Verkauf selber auftauen.

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 12

Industrie

Kellogg fokussiert sich in den USA auf Snacks

Aufspaltung des Konzerns soll das schnell wachsende Geschäft mit Chips und Crackern stärken

Bei Kellogg wächst das Geschäft mit Snacks deutlich schneller als das mit Cerealien. Mit Blick auf die Börse will der US-Konzern sich daher aufspalten. In Deutschland bleiben Chips und Cornflakes unter einem Dach vereint.

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 16

Industrie

Kellogg verkauft mehr Chips

Der US-Konzern Kellogg wächst mit seiner Chipsmarke Pringles in Deutschland schneller als der Markt. Während die Kategorie im vergangenen Jahr beim Umsatz ein Plus um 9 Prozent verzeichnet hat, habe Pringles um 12 Prozent zugelegt, sagte Kellogg-Deut

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 25,26

Journal

„Wir verkaufen nicht um jeden Preis“

Kellogg-Deutschlandchef Oliver Bruns nennt die Verhandlungspositionen von Industrie und Handel noch rigider als vor der Krise. Gleichzeitig glaubt er an die Kraft starker Marken.

[11543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 12

Industrie

Kraft Heinz erwägt weitere Zukäufe

Erneute Übernahmen oder Beteiligungen nach Just Spices im Blick – US-Konzern will seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln

Nach der Übernahme des Gewürzherstellers Just Spices schaut sich der US-Konzern Kraft Heinz hierzulande nach weiteren Kandidaten um. Das soll dazu beitragen, den Umsatz des US-Konzerns in Deutschland künftig deutlich auszubauen.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 14

Industrie

Zentis blickt auf Russland statt China

Aachener suchen Partner für Werk und legen Asien-Pläne auf Eis – Großverbraucher-Geschäft soll 20 Mio. Euro Umsatz bringen

Joghurthersteller brauchen weniger Früchte, und der Appetit auf Konfitüren wächst kaum. Zentis will daher neue Geschäftsfelder und Märkte erschließen. Der Ukraine-Krise zum Trotz schaut sich der Konzern in Russland nach Partnern um.

[5514 Zeichen] Tooltip
Zentis‘ Hauptkunden sind die Molkereien - Anteile am Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 1

Seite 1

Just Spices startet Auslands-Expansion

Das Gewürz-Startup Just Spices beginnt seine angekündigte Expansion im Ausland nach der Übernahme durch den US-Konzern Kraft Heinz in Großbritannien. Noch im ersten Quartal 2022 sollen die Produkte des Düsseldorfer Unternehmens zunächst online auf de

[1295 Zeichen] € 5,75

 
weiter