Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 18

    Frischware

    Ornua rüstet für mehr Wachstum

    Neue Führungsebene beim Kerrygold-Vermarkter in Deutschland – Investition am Standort

    Neukirchen-Vluyn. Die Ornua Deutschland GmbH, zuständig für die Vermarktung von Molkereiprodukten unter der Marke Kerrygold, trägt dem angepeilten starken Wachstum mit einer neuen Führungsstruktur Rechnung.

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 25,26,27

    Journal

    „Nicht wettbewerbsfähig“

    Von der Zielscheibe zum Vorbild: Nach schweren Vorwürfen gilt Peter Wesjohann unter Tierschützern als wandlungsfähig. Doch je angenehmer Deutschlands größter Geflügelschlachter das kurze Leben von Hühnern, Enten und Puten gestaltet, desto geringer sind die Chancen der PHW-Gruppe auf dem Weltmarkt. Zeit für die Suche nach Auswegen.

    [13155 Zeichen] Tooltip
    PHW-Gruppe - Wandlungsfähig
    € 5,75