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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 14

    Frischware

    Hochwald prüft Comeback für Butter

    Bessere Fettverwertung als Teil der neuen Unternehmensstrategie – Über Tuffi freut sich auch ein Kunde – Mehr Exporte nach Asien

    Mit Butter und Mischstreichfett unter Bärenmarke oder der kürzlich gekauften Marke Tuffi möchte die Molkerei Hochwald die Wertschöpfung erhöhen. Als „Last man standing“ bekennt sich die Genossenschaft klarer als andere zur Weißen Linie.

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    Private Label dominiert - Umsatzaufteilung 2022 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 20

    Frischware

    Meggle stellt sich neu auf

    Butterspezialist kündigt massive Investitionen an – Vorstoß in neue Kategorien – Akquisitionen geplant

    Wasserburg am Inn. Der private Molkereikonzern Meggle investiert in Menschen, Maschinen und Marketing, um im Kerngeschäft stärker zu wachsen. Chancen für den deutschen Markt sieht das Management zudem in neuen Produktkategorien. Dabei greift Meggle auf das Portfolio des Konzerns zurück. Aber auch Akquisitionen sind geplant.

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    Butterzubereitungen, Marktanteile Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 18

    Frischware

    Kerrygold wächst in allen Bereichen

    Ornua Deutschland baut Markengeschäft aus – Eigener Außendienst ab 2019 – Joghurt-Smoothies im kommenden Frühjahr

    Neukirchen-Vluyn. Ornua Deutschland kommt mit dem Ausbau der Marke Kerrygold weiter voran. Neben dem Hauptpfeiler Butter hat sich Käse zu einem kräftigen Standbein entwickelt. Mit Innovationen will das Unternehmen weitere Kategorien erschließen.

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 18

    Frischware

    Ornua rüstet für mehr Wachstum

    Neue Führungsebene beim Kerrygold-Vermarkter in Deutschland – Investition am Standort

    Neukirchen-Vluyn. Die Ornua Deutschland GmbH, zuständig für die Vermarktung von Molkereiprodukten unter der Marke Kerrygold, trägt dem angepeilten starken Wachstum mit einer neuen Führungsstruktur Rechnung.

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 22

    Frischware

    Kerrygold springt ins Haifischbecken

    Einstieg in den Milchfrische-Markt – Top 5-Position bei Käse als Ziel – Standort wird ausgebaut

    Neukirchen-Vluyn. Die Entwicklung von Kerrygold von der Buttermarke zur Dachmarke für irische Molkereiprodukte soll zu einem Absatz von 80000 t im Jahr 2020 führen. Mit dem Start einer Joghurt-Range im Mai wagt das Unternehmen den Schritt in ein neues Segment.

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 017

    Frischware

    Arla Foods positioniert sich neu

    Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

    Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

    [3315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 17

    Frischware

    Arla Foods positioniert sich neu

    Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

    Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

    [3315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 016

    Frischware

    IDB will mit Käse wachsen

    Iren investieren ins Markengeschäft – Umsatz mit Kerrygold in Deutschland weiter gestiegen

    Dublin. Die Vermarktungsorganisation Irish Dairy Board (IDB) hat im vergangenen Jahr dank guter Geschäfte mit Markenprodukten Umsatz und Ergebnis erneut deutlich gesteigert.

    [3350 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien als Hauptabsatzmarkt - Umsatzanteil nach Ländern 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 16

    Frischware

    IDB will mit Käse wachsen

    Iren investieren ins Markengeschäft – Umsatz mit Kerrygold in Deutschland weiter gestiegen

    Dublin. Die Vermarktungsorganisation Irish Dairy Board (IDB) hat im vergangenen Jahr dank guter Geschäfte mit Markenprodukten Umsatz und Ergebnis erneut deutlich gesteigert.

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    Großbritannien als Hauptabsatzmarkt - Umsatzanteil nach Ländern 2013
    € 5,75