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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 24,25

Business

Auf Hosen gebettet

Nur Hosen. Nur für Frauen. Mit Raffaello Rossi und Seductive wächst die Schera GmbH seit Jahren. Das neue Firmengebäude ist eine Wette auf die Zukunft des Familienunternehmens.

[6561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Der Fall von Basler

Das Aus kam jetzt doch überraschend. Auch wenn das DOB-Label in den vergangenen Jahren deutlich an Umsatz und Renommee eingebüßt hat. Welche Lücke hinterlässt die Traditionsmarke?

[7947 Zeichen] Tooltip
Umsätze auf Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 46

Business

Heimliche Heldin

Raphaela by Brax wächst kontinuierlich. Jetzt will die Damenhosen-Linie sichtbarer werden.

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 32

Business

Stabübergabe bei Angels

Das Gründer-Ehepaar Fleckenstein hat sich aus der Geschäftsführung des Damenhosen-Spezialisten zurückgezogen. Was ändert sich?

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 26,27,28,29

Business

KATALOG DER MÖGLICHKEITEN

Unbeirrbar – Frauen ab Mitte 50. Das ist die Kern-Zielgruppe von Peter Hahn. Die sich permanent wandelt. Wie auch die Sortimente des anspruchsvollen Distanzhändlers.

[12225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 60

Business

Stehmann: Der stille Aufsteiger

Damenhosen-Spezialist will mit neuem Marketingkonzept Umsatzminus wettmachen

Kein Flächenlieferant. Kein großer Name. Doch rund 2500 Fachhandelskunden im In- und Ausland führen Damenhosen von Stehmann. Vor zehn Jahren hat sich das Fürther Familienunternehmen auf den Weg gemacht, nicht nur Großkunden und Versender aus dem Hint

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 28,29

Business

Im Herzen Strick

Viel Masche, vier Linien und stabile Flughöhe im Markt der erwachsenen Damenmode: Rabe.

Frohe Weihnachten & alles Gute für 2017.“ Diese Worte und ein sepiafarbenes Kerzen-Foto begrüßen Besucher Ende Dezember auf der Online-Seite von Rabe. Durchaus ein sympathischer Kontrast zu vielen Portalen, die eisern mit der ganzen Fülle von Produkt

[6024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 18,19,20

Business

„Wir wollen Leader bei Sports Fashion sein“

Wie der neue Bogner-Chef Alexander Wirth das Traditionsunternehmen wieder auf Spur bringen will

An der Geschichte des Hauses Bogner führt auf dem Weg in die Vorstandslounge kein Weg vorbei. An den Wänden in den Fluren hängen übergroß Bilder der Mode-Shootings aus vergangenen Jahrzehnten. Der Konferenzraum des Vorstands ist mit seinen Holzvertäf

[9751 Zeichen] € 5,75

 
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