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    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Ernsting’s family wird immer größer

    Coesfelder Modefilialist will rund 80 neue Läden pro Jahr eröffnen

    Ernsting’s family will auch im laufenden Geschäftsjahr 2012/13 (30.6.) die Expansion vorantreiben. „Pro Jahr planen wir rund 80 neue Läden, vor allem im Süden Deutschlands, wo wir noch nicht so stark präsent sind“, sagt Vertriebsgeschäftsführer Johannes

    [948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Ernsting’s family wird immer größer

    Coesfelder Modefilialist will rund 80 neue Läden pro Jahr eröffnen

    Ernsting’s family will auch im laufenden Geschäftsjahr 2012/13 (30.6.) die Expansion vorantreiben. „Pro Jahr planen wir rund 80 neue Läden, vor allem im Süden Deutschlands, wo wir noch nicht so stark präsent sind“, sagt Vertriebsgeschäftsführer Johan

    [948 Zeichen] € 5,75