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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 072

    Köpfe

    Willy ist Bogner

    Willy Bogner hat seine Marke zu einem der profiliertesten Sportmode-Unternehmen gemacht. Er ist ihr wichtigster Botschafter. Die Olympischen Spiele in Sotschi kann er dafür hervorragend nutzen.

    Die Eröffnungsfeiern von Olympischen Spielen gehören für Sportbegeisterte zu den beeindruckendsten Erlebnissen überhaupt. Vor allem, wenn man live dabei ist. Und noch mehr, wenn man gemeinsam mit den Athleten einmarschieren darf. Willy Bogner hat sich di

    [4825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 72

    Köpfe

    Willy ist Bogner

    Willy Bogner hat seine Marke zu einem der profiliertesten Sportmode-Unternehmen gemacht. Er ist ihr wichtigster Botschafter. Die Olympischen Spiele in Sotschi kann er dafür hervorragend nutzen.

    Die Eröffnungsfeiern von Olympischen Spielen gehören für Sportbegeisterte zu den beeindruckendsten Erlebnissen überhaupt. Vor allem, wenn man live dabei ist. Und noch mehr, wenn man gemeinsam mit den Athleten einmarschieren darf. Willy Bogner hat sic

    [4825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

    [11401 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

    [11399 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75