Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 14

    Industrie

    Nestlé Purina profitiert von Produktionsausbau

    Hersteller verzeichnet zweistelliges Umsatzwachstum – Kopf-an-Kopf-Rennen mit Mars Petcare um die Nummer eins – Heimtiermarkt wächst langsamer

    Nestlé Purina will Marktführer bei Tiernahrung bleiben. Innovationen und ein größeres Werbebudget sollen dabei helfen. Die Rückkehr von Mars in die Edeka-Regale heizt den Wettbewerb an.

    [5026 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte verzeichnen den stärksten Zuwachs - Umsatz und Absatz im Handel für Tierfutter & -hygiene
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 6

    Handel

    Bauhaus stößt Obi vom Thron

    DIY-Händler erwarten Zuwächse im Frühjahrsgeschäft – Baumarktbranche erwartet Umsatzplus unter Inflationsniveau

    Der Ausblick der Baumärkte für dieses Jahr bleibt verhalten. Die Branche traut sich nach einem Verlustjahr aber ein kleines Wachstum zu – auch weil die Branche in der wichtigsten Jahreszeit ein Umsatzplus erwartet.

    [3191 Zeichen] Tooltip
    Bauhaus ist Nummer Eins - Entwicklung führender Baumarktunternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 6

    Handel

    Rewe peilt halbe Milliarde Euro Umsatz mit Zoo-Royal an

    Fünf Märkte bis zum Anfangsquartal 2024 im Raum Hamburg geplant – Chefetage mit Ergebnissen bisher zufrieden – Entscheidung über Rollout im kommenden Jahr

    Die Rewe Group sucht ihre Chancen im Tierbedarfshandel. Der Konzern kündigt an, zunächst fünf Märkte unter dem Banner von Zoo-Royal im Raum Hamburg zu betreiben. Perspektivisch hält der Vorstand einen kanalübergreifenden Umsatz von insgesamt mehr als eine halbe Milliarde Euro bei Zoo-Royal für realistisch.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 10

    Handel

    Otto beklagt Rückgänge beim Baumarktumsatz

    Onlinehändler will einer der größten Baumärkte werden – Markt bricht deutlich ein – Umsatzstagnation im E-Commerce erwartet

    Obwohl Onlinehändler Otto das Baumarktsortiment fast verdoppelt hat, rutscht er ins Umsatzminus. Chancen für das Segment sieht der Marktplatzbetreiber für das kommende Jahr.

    [3957 Zeichen] Tooltip
    Kein Zuwachs beim DIY-Online-Geschäft erwartet - Online-Umsatzentwicklung in Mio. Euro und Veränderung zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 6

    Handel

    Discounter gewinnen Marktanteile in der Schweiz

    Trotz geringerer Inflation achten Schweizer stärker auf den Preis – Aldi rundet Sortiment nach unten ab – Weniger Einkaufstourismus bringt Discountern neue Kunden

    Die Discounter holen aus dem leicht schrumpfenden Schweizer Markt mehr heraus und führen ihr Umsatzwachstum fort. Die Teuerung beschert ihnen zusätzliche Kunden.

    [4454 Zeichen] Tooltip
    Billig-Formate erobern die Alpenrepublik - Umsatzanteil der Discounter in der Schweiz am gesamten FMCG-Markt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 4

    Handel

    Rewe will offline mit ZooRoyal angreifen

    Gruppe plant ersten stationären Tierfachmarkt – Vorstand peilt breitere geschäftliche Aufstellung an

    Die Rewe Group forciert ihre Suche nach Wachstumschancen außerhalb des Kerngeschäfts: Nach LZ-Informationen steht der Konzern kurz davor, unter der Marke ZooRoyal seinen ersten stationären Fachmarkt für Tierbedarf zu eröffnen. Das Geschäftsfeld bietet Potenzial in Milliardenhöhe.

    [4720 Zeichen] Tooltip
    Milliardenschwerer Wachstumsmarkt - Umsatz mit Heimtierbedarf in Deutschland – in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 6

    Handel

    Baumärkte machen online Tempo

    Hornbach etabliert sich als stärkster Online-Player und rollt Abholstationen aus – Globus testet eigenes Konzept

    Hornbach lässt im Online-Geschäft die Konkurrenz hinter sich und zieht an den Marktführern Obi und Bauhaus vorbei. Auch Globus testet nun Abholstationen.

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Netto E-Commerce-Umsätze der Baumärkte 2020
    € 5,75