Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

    Handel

    Händler wappnen sich für Singles' Day in China

    dm setzt auf Logistikzentren in Freihandelszonen für Topseller – Umsatz auf Tmall Global steigt rasant

    Frankfurt. Knapp 22 Mrd. Euro setzte Alibaba 2017 am Singles' Day um – dieses Jahr soll es noch mehr werden. Die deutschen Partner stehen für das Verkaufsevent am 11.11. in den Startlöchern, allen voran China-Primus dm.

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Tmall Global liegt vorn - Marktanteile im chinesischen Cross-Border-E-Commerce
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 8

    Handel

    Babymarkt.de will Baby One als Marktführer ablösen

    Break Even verschoben – Weitere Filiale in Deutschland geplant – Konkurrent Windeln.de sackt ab

    Dortmund. Die Tengelmann-Tochter Babymarkt.de will den Konkurrenten Baby One bald von seiner Spitzenpostion in Deutschland verdrängen. „Wir wollen unsere Marktführerschaft im deutschen Online-Geschäft weiter ausbauen und auch Baby One in zwei Jahren

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 6

    Handel

    Windeln.de bringt neue Eigenmarke

    München. Windeln.de will sich in seinem Kerngeschäft Drogeriewaren mit einer neuen Eigenmarke profilieren. Wie CEO Alexander Brand im Gespräch mit der LZ ankündigt, plant der Pure Player für den Spätsommer die Einführung einer eigenen Windel-Marke. D

    [1656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 10

    Handel

    Tengelmann spurtet im Baby-Segment los

    Umsatz von Babymarkt.de soll 2017 stark wachsen – Break-even für 2018 geplant – Weitere Expansion – Konkurrent Windeln.de zeigt Schwäche

    Dortmund/München. Im Wettrennen um die Pole Position im europäischen Markt für Baby-Bedarf setzt Tengelmann mit starkem Wachstum zum Angriff auf Konkurrent Windeln.de an.

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 6

    Handel

    Windeln.de kämpft mit Erlös-Schwäche

    München. Windeln.de lernt Probleme kennen, die bislang eher stationäre Konkurrenten wie dm und Rossmann im Netz plagen: Das Geschäft des Online-Spezialisten für Drogeriewaren und Babybedarf kocht in der Heimat und im wichtigen Auslandsmarkt China auf

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 6

    Handel

    Windeln.de reagiert auf Flaute in China

    München. Der Online-Händler Windeln.de nimmt angesichts der eingebrochenen Nachfrage chinesischer Kunden in einigen Bereichen Strategiewechsel vor. So will der Pure Player seine wichtige Zielgruppe spätestens ab Juli mit einem eigenen Shop über den A

    [1545 Zeichen] € 5,75