Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 68

    Länderreport Irland

    Wegbereiter für Internationalisierung

    Kerry Foods Erweiterung für Cheestrings-Range – Investition in Automatisierung

    Charleville. Cheestrings, der Käsesnack für Kinder, spielt eine zentrale Rolle bei der internationalen Expansion der Lebensmittelsparte der irischen Kerry-Gruppe.

    [2704 Zeichen] Tooltip
    Volumenentwicklung der Marke Cheestrings der letzten 20 Jahre
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 68

    Länderreport Irland

    Auf dem Weg zur Molkereimarke

    Ornua Dynamisches Wachstum in Deutschland – Weitere Produkteinführungen geplant

    Neukirchen-Vluyn. Nach einem Jahr mit Rekordumsätzen will Ornua Deutschland die Marktführerschaft in drei Kernkategorien weiter ausbauen und die Dachmarke stärken.

    [2598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 61

    Länderreport Irland

    Cheestrings in neuem Gewand

    Tralee. Kerry Foods, die Konsumgütersparte der irischen Kerry Group, will ab April auf dem deutschen Markt mit einer überarbeiteten Verpackung der Kinder-Käsesnack-Marke Cheestrings starten. Ziel der Neugestaltung ist laut Cathy Kidd, Marketingchefin

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 72

    Länderreport Irland

    Neue Ära mit klaren Wachstumszielen

    Zeichen stehen nach Ende der Milchquote auf Wachstum – Einstieg in weitere Kategorien

    Dublin/Neukirchen-Vluyn. Ornua hat über die vergangenen Jahre die Strukturen für die Zeit nach der Milchquote geschaffen. Ein strategischer Bereich auch für den deutschen Markt ist das Erschließen neuer Kategorien.

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 72

    Länderreport Irland

    Frische Impulse für den Pizza-Markt

    Green Isle Foods will die Kategorie mit Nischenprodukten erschließen

    Naas/Düsseldorf. Mit glutenfreier Pizza und zwei süßen Varianten will der TK-Spezialist Green Isle Foods das Segment aufmischen.

    [2853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 72

    Länderreport Irland

    Gute Entwicklung mit Käse-Snack

    München. Seit 2011 ist Kerry Foods, Teil der irischen Kerry Group, auf dem deutschen Markt mit der Marke „Cheestrings“ vertreten. Über die Privatmolkerei Bauer wird der Lebensmitteleinzelhandel mit Ausnahme der Hard-Discounter mit dem Käse-Snack für

    [912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 74

    Länderreport Irland

    Mit Lizenz auf Expansionskurs

    Lir Chocolates erschließt mit Baileys-Pralinen neue Märkte

    Navan/Walluf. Der Premiumschokoladenhersteller Lir Chocolates ist seit 2013 mit Lizenzprodukten der Marke Baileys in deutschen Handelsregalen vertreten. Damit soll auch die eigene Marke gefördert werden.

    [2353 Zeichen] € 5,75