Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 8

Handel

Online-Shop von Rossmann wird mit stationärem Geschäft verzahnt

Neue E-Commerce-Geschäftsführerin – Internet-Tochter setzt 28 Mio. Euro um – Konzept ist noch eine Nische

Burgwedel. Vor dem Start des dm-Online-Shops will Drogeriemarktfilialist Rossmann seinen zeitlichen Vorsprung mehr nutzen und bündelt seine Kräfte, um das Geschäft im Netz nun voranzutreiben. „Rossmann rückt seine Online-Tochter stärker an die Mutter

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 10

Handel

Otto forciert Dezentralisierung

Umbau der zentralen IT – Lekkerland-IT-Chef wechselt nach Hamburg

Hamburg. Die Otto Group macht den nächsten Schritt bei der Dezentralisierung ihrer IT, die das Unternehmen nach dem Scheitern eines gemeinsamen Systems vor drei Jahren zur Strategie erklärt hat. Im Zuge der Neuordnung soll die Otto Einzelgesellschaft einen IT-Bereichsvorstand bekommen.

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 006

Handel

Zooplus hält an Investitionskurs fest

Vorsteuergewinn steigt um 123 Prozent – Deutschland-Umsatz von 166 Mio. Euro

München. Wachstum steht weiter ganz oben im Fokus des Tierbedarfshändlers Zooplus. Statt Dividende heißt es investieren. Mit Folgen: Schrittweise steigt Großinvestor Burda aus. Für die Aktie von Zooplus ist das aber positiv.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 6

Handel

Zooplus hält an Investitionskurs fest

Vorsteuergewinn steigt um 123 Prozent – Deutschland-Umsatz von 166 Mio. Euro

München. Wachstum steht weiter ganz oben im Fokus des Tierbedarfshändlers Zooplus. Statt Dividende heißt es investieren. Mit Folgen: Schrittweise steigt Großinvestor Burda aus. Für die Aktie von Zooplus ist das aber positiv.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 008

Handel

Otto ist unzufrieden

Wichtiges Multichannelgeschäft büßt 2014/15 Umsatz ein

Hamburg. Die Otto Group kämpft im Geschäftsjahr 2014/15 mit ihren Baustellen und schlechten Bedingungen. Der Multichannel-Umsatz sinkt um 1 Prozent. Ungeachtet der Ergebnisentwicklung soll auf hohem Niveau investiert werden.

[2783 Zeichen] Tooltip
Service rettet Otto - Umsatzentwicklung der Otto Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 8

Handel

Otto ist unzufrieden

Wichtiges Multichannelgeschäft büßt 2014/15 Umsatz ein

Hamburg. Die Otto Group kämpft im Geschäftsjahr 2014/15 mit ihren Baustellen und schlechten Bedingungen. Der Multichannel-Umsatz sinkt um 1 Prozent. Ungeachtet der Ergebnisentwicklung soll auf hohem Niveau investiert werden.

[2783 Zeichen] Tooltip
Service rettet Otto - Umsatzentwicklung der Otto Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 008

Handel

Otto investiert

Umsatz steigt 2014/15 um 3 Prozent – Schwaches Textilgeschäft

Hamburg. Im angelaufenen Geschäftsjahr fährt die Otto-Einzelgesellschaft die Investitionen hoch. Finanziert werden soll dies aus der Ertragskraft des Versenders. Das schwache Textilgeschäft bremst jedoch die Umsatzentwicklung im vergangenen Geschäftsjahr ab.

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 8

Handel

Otto investiert

Umsatz steigt 2014/15 um 3 Prozent – Schwaches Textilgeschäft

Hamburg. Im angelaufenen Geschäftsjahr fährt die Otto-Einzelgesellschaft die Investitionen hoch. Finanziert werden soll dies aus der Ertragskraft des Versenders. Das schwache Textilgeschäft bremst jedoch die Umsatzentwicklung im vergangenen Geschäftsjahr ab.

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 008

Handel

Otto kann Umsatzziel nicht halten

E-Commerce-Umsatz steigt auf 6,3 Mrd. Euro – Konzern hält an Investitionen fest

Hamburg. Die Otto-Gruppe muss ihr E-Commerce-Ziel für 2016 von 8 Mrd. Euro streichen. Zwar wächst der Online-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr auf 6,3 Mrd. Euro. Russland, Frankreich und das schwierige Modegeschäft in Deutschland setzen dem Versender zu. An den Investitionen hält er aber fest.

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 8

Handel

Otto kann Umsatzziel nicht halten

E-Commerce-Umsatz steigt auf 6,3 Mrd. Euro – Konzern hält an Investitionen fest

Hamburg. Die Otto-Gruppe muss ihr E-Commerce-Ziel für 2016 von 8 Mrd. Euro streichen. Zwar wächst der Online-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr auf 6,3 Mrd. Euro. Russland, Frankreich und das schwierige Modegeschäft in Deutschland setzen dem Versender zu. An den Investitionen hält er aber fest.

[3346 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter