Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

    Agenda

    Sommer der Hoffnung

    Die Deutsche Bahn will die Menschen zum Urlaub mit dem Zug in Deutschland animieren

    Der beginnende Sommer wird zur Jahreszeit der Hoffnung für die Deutsche Bahn. Nicht nur Konzernchef Richard Lutz setzt darauf, dass wieder mehr Menschen mit dem Zug fahren. „Wir werden auch 2021 wieder einen Sommer mit vielen Reisenden sehen. Die Vor

    [5548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

    Agenda

    Noch ein Etatgewinn für Scholz & Friends

    WPP-Agentur setzt ihre Erfolgsserie fort und sichert sich nach einer öffentlichen Ausschreibung das Mandat des AOK-Bundesverbands

    Bei Scholz & Friends läuft es in diesem Jahr rund wie lange nicht. Keine der Top-Agenturen dürfte 2020 mehr Pitches um relevante Etats gewonnen haben als die WPP-Tochter. Bislang stehen auf der Habenseite unter anderem Sparkasse, Bundesagentur für Ar

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 10

    Agenda

    JvM löst Thjnk bei Haribo ab

    Süßwarenhersteller will neue Impulse für seine Werbung

    Bei Haribo gibt es einen Agenturwechsel. In Zukunft kümmert sich nicht mehr die WPP-Tochter Thjnk um die hiesige Werbung des Goldbären-Herstellers, sondern die Agentur Jung von Matt/Spree in Berlin. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

    Agenda

    N wie Neupositionierung

    Strommarke E wie Einfach will mit Kampagne von JvM/Saga die digitale Generation ansprechen

    Der Energieanbieter E wie einfach versucht einen Neustart. 2007 als Discount-Ableger des Eon-Konzerns für die bundesweite Versorgung privater Haushalte mit Strom und Gas gegründet, bläst das Unternehmen nun als Versorger für die mobile und digitale G

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Angriff aus Rüsselsheim

    Trotz Sparprogramm will der Autobauer Opel kräftig die Werbetrommel für seine Fahrzeuge rühren

    Der Autobauer Opel will seine Werbung stärker darauf ausrichten, den Vertrieb anzukurbeln. Künftige Kommunikationsmaßnahmen sollen mehr als in der Vergangenheit dazu beitragen, Käufer für die Autos zu gewinnen. Auftritte wie die vielfach prämierte Ka

    [4458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Herr der Pülverchen

    Orthomol: Nils Glagau verkauft erfolgreich Nahrungsergänzungsmittel – jetzt wird er Juror bei der TV-Show „Die Höhle der Löwen“

    Wer Nils Glagau das erste Mal trifft, denkt nicht sofort an den Chef eines 100 Millionen Euro Umsatz schweren Unternehmens. Eher an einen Start-up-Gründer oder einen Manager aus der Unterhaltungsindustrie. Manch einen erinnert er mit seinem legeren L

    [7297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    McCann schafft das Comeback

    Opel: Der Autobauer vergibt seinen Werbeetat wieder an den früheren Betreuer – und hofft auf Synergieeffekte

    Mit diesem Pitchausgang haben wohl die wenigsten Beobachter gerechnet: Die Agenturgruppe McCann holt den Werbeetat von Opel zurück. Die Interpublic-Tochter hatte das Mandat Anfang 2011 an Scholz & Friends abgeben müssen, nachdem sie zuvor mehr als 80

    [7762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Das neue K.u.K.-Reich

    Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

    Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

    [9093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Emil und der Content

    Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

    Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Neues Kapitel für Opel

    Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

    Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

    [3499 Zeichen] € 5,75