Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 26,27,28,29,30

    HORIZONT Award Magazin 2022

    Der Mantra-Mann

    Frank-Michael Schmidt, Agenturmann des Jahres, führt Scholz & Friends nach Leitsätzen – und das sehr erfolgreich

    Wieder einmal gehört er zu den Besten. Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends, ist einer der wenigen Manager in der deutschen Werbe- und Medienindustrie, die den Horizont Award gleich zweimal gewonnen haben – und sogar der erste, der die ren

    [11771 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 12,13

    HORIZONT Award 2016

    „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“

    Agenturmanager des Jahres: Die BBDO-Köpfe Frank Lotze und Wolfgang Schneider erklären, warum man als Chef mit anpacken muss

    Wer dieser Tage in die Zentrale von BBDO Germany in Düsseldorf kommt, betritt eine große Baustelle. Das Gebäude an der Königsallee wird komplett saniert – im laufenden Geschäftsbetrieb. Jede Menge umzubauen und zu renovieren gab es auch für Frank Lotze und Wolfgang Schneider, als sie 2010 an die Spitze der größten deutschen Kommunikationsgruppe rückten. Sechs Jahre später fällt die Bilanz ausgesprochen positiv aus: BBDO ist auch in der Kerndisziplin Werbung wieder zurück in der Spitzengruppe der deutschen Agenturen.

    [15206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 18,19,20

    HORIZONT Award: Agenturen

    Everybody’s Darling

    Grabarz & Partner: Warum sich eigentlich fast jeder über die Auszeichnung von Stefanie Kuhnhen, Thomas Eickhoff, Reinhard Patzschke und Ralf Heuel als „Agenturmanager des Jahres 2015“ freut

    Wird ein Jurypreis verliehen, gibt es oft die gleiche Reaktion. Tenor: „Warum denn die oder der? Andere haben die Auszeichnung doch viel mehr verdient.“ Kaum eine Wahl also, an der nicht herumgemäkelt wird. Bei den Preisträgern des Horizont Award 201

    [8010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 18,19,20

    Agenturmänner des Jahres

    Erfolgreich – auch ohne große Töne zu spucken

    Hartwig Keuntje und Torben Hansen, HORIZONT-Agenturmänner des Jahres, überzeugen durch nachhaltige Arbeit und ein Angebot, das über Werbung hinausgeht

    Es ist ein besonders emotionaler Moment. Als die Agenturmänner des Jahres 2013 Torben Hansen und Hartwig Keuntje ihren Partner Dominik Philipp auf die Bühne rufen, brandet lang anhaltender Applaus auf. Der Co-Gründer der Hamburger Agentur Philipp und

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 018 bis 020

    Agenturmänner des Jahres

    Erfolgreich – auch ohne große Töne zu spucken

    Hartwig Keuntje und Torben Hansen, HORIZONT-Agenturmänner des Jahres, überzeugen durch nachhaltige Arbeit und ein Angebot, das über Werbung hinausgeht

    Es ist ein besonders emotionaler Moment. Als die Agenturmänner des Jahres 2013 Torben Hansen und Hartwig Keuntje ihren Partner Dominik Philipp auf die Bühne rufen, brandet lang anhaltender Applaus auf. Der Co-Gründer der Hamburger Agentur Philipp und Keu

    [8365 Zeichen] € 5,75