Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 7

    Hintergrund

    Zurück zu den Wurzeln

    BBDO Group Germany: Christian Rätsch wird Nachfolger von CEO Marianne Heiß. Von M. Amirkhizi

    Leser von HORIZONT wissen bereits seit zwei Wochen, dass Christian Rätsch der Topfavorit auf den Chefposten bei der deutschen BBDO-Gruppe war. Am Dienstag dieser Woche dann die offizielle Bestätigung: Der 51-Jährige wird neuer CEO der BBDO Group Germ

    [4878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 14

    Hintergrund

    Zurück in der Spur

    Leo Burnett: Ende 2019 sollte die Agentur quasi auf Eis gelegt werden. Jetzt feiert sie ein bemerkenswertes Comeback

    Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat vor Kurzem Post von der örtlichen Industrie- und Handelskammer bekommen. Die Interessenvertretung der Gewerbetreibenden gratulierte zum 50-jährigen Bestehen und bot an, anlässlich des Jubiläums eine Urkunde aus

    [9037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 9

    Hintergrund

    Beistand vom Heiligen Vater

    Saatchi & Saatchi: Nach mehreren dürftigen Jahren macht die Publicis-Tochter wieder Boden gut

    Als Symbol will Christian Rätsch die Großbaustelle des Hotels 25 Hours vor der Haustür von Saatchi & Saatchi in Düsseldorf nicht verstanden wissen. „Die Bauarbeiten finden draußen statt, nicht drinnen“, betont der Deutschland-Chef der Publicis-Tochte

    [7130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 14

    Hintergrund

    Rückzug vom Main

    Saatchi & Saatchi: Das Network schließt sein deutsches Stammhaus – nach 45 Jahren

    Im Journalismus gilt angeblich die Devise, nur schlechte Nachrichten seien überhaupt welche. Umgekehrt stehen Unternehmen in dem Ruf, selbst eindeutige Krisenbotschaften noch rosarot zu färben. Ein Beispiel für dieses Vorgehen lieferte in der vorigen

    [8650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 22

    Hintergrund

    „Agenturen furzen die Ideen nicht“

    Saatchi & Saatchi: CEO Christian Rätsch zieht Zwischenbilanz und wünscht sich mehr Wertschätzung für die Arbeit der Werber

    Als Christian Rätsch im November 2013 Deutschland-Chef von Saatchi & Saatchi wurde, war die Überraschung groß. Nicht viele Beobachter hatten den ehemaligen Telekom-Marketer für den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter auf dem Zettel. Im Interview mit Horizont erläutert Rätsch, wie sich die Agentur entwickelt hat, wie der Wechsel von Kundenseite war und was er 2015 vorhat.

    [9339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 022

    Hintergrund

    „Agenturen furzen die Ideen nicht“

    Saatchi & Saatchi: CEO Christian Rätsch zieht Zwischenbilanz und wünscht sich mehr Wertschätzung für die Arbeit der Werber

    Als Christian Rätsch im November 2013 Deutschland-Chef von Saatchi & Saatchi wurde, war die Überraschung groß. Nicht viele Beobachter hatten den ehemaligen Telekom-Marketer für den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter auf dem Zettel. Im Interview mit Horizont erläutert Rätsch, wie sich die Agentur entwickelt hat, wie der Wechsel von Kundenseite war und was er 2015 vorhat.

    [9339 Zeichen] € 5,75