Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 16

Industrie

Katjes rückt Greenfood näher an die Gruppe

Manon Littek ist nicht mehr CEO der Beteiligungsgesellschaft – Büro zieht nach Düsseldorf um – Katjes International wächst

Düsseldorf. Der Süßwarenkonzern Katjes baut seine Beteiligungsgesellschaft Katjesgreenfood um. Personell und räumlich rückt das Unternehmen näher an die Gruppe heran. Die bisherige Geschäftsführerin Manon Sarah Littek hat das Unternehmen verlassen.

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Capri-Sun-Hersteller hat Lust auf Eis

Inhaber gründet Deutschlandtochter für UK-Marke Oppo – Lizenz für Capri-Sun-Eis an DMK vergeben – Geschäft mit der Limo boomt

Eppelheim. Während die Umsätze mit Capri-Sun in der Pandemie stark anziehen, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten Wachstum. Erstmals vergibt der Hersteller eine Lizenz für Speiseeis. Zudem hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild Deutschlandpläne für seine britische Mehrheitsbeteiligung Oppo.

[5258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 17

Industrie

Karlsberg bekommt Corona zu spüren

Homburg. Die Karlsberg Brauerei musste im Corona-Jahr 2020 Federn lassen. Durch die zeitweisen Lockdowns hat sowohl der Verkauf von Fassbier als auch von Flaschen in der Gastronomie gelitten. Ein wachsendes Geschäft im LEH habe dies nicht ausgleichen

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Mineralbrunnen

Überkingen-Teinach verliert viel Umsatz

Bad Teinach-Zavelstein. Die Mineralbrunnen-Gruppe Überkingen-Teinach hat 2020 einen Umsatz von 121 Mio. Euro erzielt – und damit 29 Mio. Euro weniger als im Vorjahr erlöst. Wie das Unternehmen mitteilte, ist insbesondere das Saftsegment aufgrund des

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

Industrie

Geschäftsbericht

Berentzen-Gruppe meldet geteiltes Bild

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe hat ihre vorläufigen Geschäftszahlen bestätigt. Demnach sank der Umsatz von 167 auf 155 Mio. Euro. Das Ebit halbierte sich nahezu auf 5,2 Mio. Euro. Die Bilanz ist unterschiedlich: Während der Umsatz mit alkoholfreien

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

Industrie

Krüger produziert für Coca-Cola

Hersteller fertigt Nespresso-Kapseln unter der Coke-Marke Costa – Coca-Cola bringt Costa-Produkte erstmals in deutsche Supermärkte

Bergisch Gladbach. Krüger und Coca-Cola haben sich im Wettbewerb gegen die Kaffeegrößen Nestlé und JDE verbündet: Das Familienunternehmen produziert seit Kurzem Kaffeekapseln, die Coke unter der Marke Costa Coffee verkauft.

[6163 Zeichen] Tooltip
Das Kapselgeschäft ist ausbaufähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 12

Industrie

Brauwirtschaft

Kulmbacher bleibt leicht unter Vorjahr

Kulmbach. In einer unter der Pandemie leidenden Branche hat die Kulmbacher Gruppe das Umsatzniveau des Vorjahres nur leicht verfehlt. Mit der nach Unternehmensangaben wachsenden Marke Mönchshof und den Handelsmarken erlöste die Braugruppe im Corona-J

[437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 14

Industrie

Starker Export verhilft Pfanner zu Wachstum

Österreichischer Getränkehersteller kompensiert Gastro-Verluste – Heimatmarkt ist schwierig

Lauterach. Der Saft- und Eisteeproduzent Pfanner macht trotz der Pandemie mehr Geschäft außerhalb seines Heimatmarkts Österreich. In der Heimat leidet der Hersteller am hohen Gastro-Anteil.

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 38,40

Journal

Unternehmergespräch

Von Nord nach Süd

Henning Rodekohr will Vilsa zur nationalen Wassermarke machen. Die Weichen dafür sind gestellt: B-Marken hat er begraben, wichtige Investitionsentscheidungen getroffen. Das norddeutsche Familienunternehmen soll wachsen — wohl wissend, dass der Markt für Mineralwasser vor grundlegenden Veränderungen steht. Miriam Hebben

[10615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 12

Industrie

Bio-Bier

Neumarkter Lammsbräu wächst

Neumarkt. Der Bio-Getränkehersteller Neumarkter Lammsbräu hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um rund 10 Prozent auf 31,8 Mio. Euro gesteigert. Der Bier-Absatz legte entgegen dem Branchentrend um 7,2 Prozent auf rund 108674 hl zu, wie das Unternehm

[418 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter