Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 8

    Handel

    Trinkgut wird privat

    Edeka Rhein-Ruhr gibt Getränkefachmärkte an Kaufleute ab

    Moers. Edeka Rhein-Ruhr startet die Privatisierung von Trinkgut-Märkten. Die 233 Standorte werden nun sukzessive in die Hände von selbstständigen Kaufleuten gegeben.

    [2707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 008

    Handel

    Trinkgut wird privat

    Edeka Rhein-Ruhr gibt Getränkefachmärkte an Kaufleute ab

    Moers. Edeka Rhein-Ruhr startet die Privatisierung von Trinkgut-Märkten. Die 233 Standorte werden nun sukzessive in die Hände von selbstständigen Kaufleuten gegeben.

    [2707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

    Handel

    Edeka privatisiert Backshops

    Großhandlung Minden-Hannover will Vorkassenbäcker an Selbstständige übergeben – Reaktion auf Wettbewerbsdruck

    Frankfurt. Wachsender Wettbewerbs- und Preisdruck zwingt Backshops in die Knie. Nach Tegut und Rewe zieht sich nun auch Edeka Minden-Hannover aus dem Geschäft zurück.

    [4130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

    Handel

    Edeka privatisiert Backshops

    Großhandlung Minden-Hannover will Vorkassenbäcker an Selbstständige übergeben – Reaktion auf Wettbewerbsdruck

    Frankfurt. Wachsender Wettbewerbs- und Preisdruck zwingt Backshops in die Knie. Nach Tegut und Rewe zieht sich nun auch Edeka Minden-Hannover aus dem Geschäft zurück.

    [4130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 6

    Handel

    Edeka Rhein-Ruhr hat Erfolg mit Marktkauf

    SB-Warenhauslinie schreibt schwarze Zahlen – Trinkgut-Integration fast abgeschlossen – Umsatzzuwächse in 2011

    Moers. Auch ohne Zukäufe wächst die Regionalgesellschaft Rhein-Ruhr im ersten Halbjahr 2012 mit fast fünf Prozent kräftig. Wachstumsmotor sind vor allem die selbstständigen Kaufleute. Doch auch die SB-Warenhauslinie Marktkauf kommt voran, erklärt die Geschäftsführung der LZ.

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum Starke Kaufleute in Rhein-Ruhr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 006

    Handel

    Edeka Rhein-Ruhr hat Erfolg mit Marktkauf

    SB-Warenhauslinie schreibt schwarze Zahlen – Trinkgut-Integration fast abgeschlossen – Umsatzzuwächse in 2011

    Moers. Auch ohne Zukäufe wächst die Regionalgesellschaft Rhein-Ruhr im ersten Halbjahr 2012 mit fast fünf Prozent kräftig. Wachstumsmotor sind vor allem die selbstständigen Kaufleute. Doch auch die SB-Warenhauslinie Marktkauf kommt voran, erklärt die Geschäftsführung der LZ.

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum

    Starke Kaufleute in Rhein-Ruhr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 6

    Handel

    Metro-Manager für Marktkauf

    Moers. Jürgen Schäffler wechselt von Metro Cash+Carry zu Edeka Rhein-Ruhr. Der Manager übernimmt nach LZ-Informationen zum 1. Juli die Geschäftsführung für den Regie-Einzelhandel. Er folgt damit auf Leo Lammert, der planmäßig in Ruhestand geht. Schäf

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 006

    Handel

    Metro-Manager für Marktkauf

    Moers. Jürgen Schäffler wechselt von Metro Cash+Carry zu Edeka Rhein-Ruhr. Der Manager übernimmt nach LZ-Informationen zum 1. Juli die Geschäftsführung für den Regie-Einzelhandel. Er folgt damit auf Leo Lammert, der planmäßig in Ruhestand geht. Schäffler

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 52

    Ranking

    Edeka wächst mit den Kaufleuten

    Zukauf von Trinkgut und Ratio beflügelt Umsätze – Regionen profitieren – Sorgenkind Nordbayern

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe baut 2011 ihre Spitzenstellung im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die größten Umsatzsprünge machen die Regionen Rhein-Ruhr und Hessenring, die selbstständigen Einzelhändler wachsen überproportional. Discount-Tochter Netto verbucht ein Plus von 3 Prozent.

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 53.533 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 052

    Ranking

    Edeka wächst mit den Kaufleuten

    Zukauf von Trinkgut und Ratio beflügelt Umsätze – Regionen profitieren – Sorgenkind Nordbayern

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe baut 2011 ihre Spitzenstellung im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die größten Umsatzsprünge machen die Regionen Rhein-Ruhr und Hessenring, die selbstständigen Einzelhändler wachsen überproportional. Discount-Tochter Netto verbucht ein Plus von 3 Prozent.

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 53.533 Mio. Euro
    € 5,75