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Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 66

Nonfood

Zur richtigen Zeit die richtigen Sortimente

Der Wunsch der Verbraucher nach hygienischer Sauberkeit beschert Vileda einen Wachstumsschub

Weinheim. Innovative Konzepte beim Sortiment und bei der Zusammenarbeit mit den Handelspartnern gelten bei Vileda als Garanten für kontinuierliches Wachstum. Das soll sich auch 2021 fortsetzen.

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 16

Industrie

Vileda bleibt weit vor Wettbewerbern

Weinheim. Auf dem Markt für Wischmopps, Wäscheständer und Bügeltische bleibt die für ihre Marke Vileda bekannte Konsumsparte der Freudenberg-Unternehmensgruppe in einer eigenen Liga: Mit Erlösen von 931 Mio. Euro – nach 938 Mio. Euro im Vorjahr – hat

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LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 30

Industrie

Hohe Präsenz zur rechten Zeit

Timing. Gegen den Trend hat Vileda zulegen können. Verantwortlich sind genau geplante POS-Auftritte. Nicht zuletzt aber der Mut, Aufmerksamkeit durch TV-Kampagnen zu erzeugen. Das zahlt sich aus.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

Industrie

Vileda profitiert von Großverbrauchern

Verkäufe der Vileda-Markenfamilie legen weiter zu – Ausbau der marktführenden Position – Karin Overbeck neue Chefin

Weinheim. Vileda hat 2017 einen Rekordumsatz erzielt. Die einzige Konsumgütersparte des Freudenberg-Konzerns steigerte ihre Erlöse auf 938 Mio. Euro.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 26,27

Journal

„Ich habe Spaß gehabt“

Es gibt nicht viele Nonfood-Hersteller vom Format Viledas. Am Wachstum und Auslandserfolg hat der langjährige CEO Klaus Peter Meier einen großen Anteil. Im Gespräch mit der LZ verrät er aber auch etwas über Rückschläge und warum er sich selbst als Chef in Frage hätte stellen müssen.

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LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 32,33

Unternehmen

Marke bleibt das Maß aller Dinge

Standhaft Wertschöpfung wird bei Vileda groß geschrieben. Deshalb schärft der Hersteller von Reinigungsartikeln kontinuierlich das eigene Markenprofil. Und setzt auch in diesem Jahr auf starke TV-Präsenz.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 17

Industrie

Erneuter Umsatzschub

Vileda-Konzern entwickelt sich auch 2017 über dem Markttrend

Weinheim. Die konsequente Ausschöpfung von Marktpotenzialen zahlt sich aus. Freudenberg-Tochter Vileda erwartet 2017 ein weiteres Rekordjahr.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 16

Industrie

Vileda will weiter dynamisch wachsen

Weinheim. Die Umsatzmilliarde will Freudenberg-Tochter Vileda schneller als geplant erreichen. Systematisch wird deshalb nach weiteren Zukäufen Ausschau gehalten. Mit ihren Reinigungsystemen für den Haushalt und für gewerbliche Kunden sowie dem Be

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 16

Industrie

Vileda verstärkt sich mit Gimi aus Italien

Weinheim. Die Freudenberg-Tochter Vileda baut ihr internationales Geschäft aus. Dazu wurde der italienische Marktführer in der Kategorie Wäschepflege (Bügeltische, Wäscheständer) übernommen. Das frühere Familienunternehmen Gimi S.p.A., Monselice, geh

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 2

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Vileda macht Dampf

Vieles hätte auch schief gehen können. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Richtigkeit dieses Sprichworts erweist sich bei der langfristigen Geschäftsstrategie von Vileda. Konsequent hat sich die Tochter des Freudenberg-Konzerns aus kleinen A

[2145 Zeichen] € 5,75

 
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