Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 58

Länderreport Griechenland

Botzakis gewinnt neue Kunden

Feinkost Dittmann vertreibt in Deutschland die Produkte des Olivenöl-Herstellers

Die Verantwortlichen des Familienunternehmens Botzakis S.A. machen auf dem deutschen Markt noch erhebliche Potenziale aus. Aktuell entfallen 11 Prozent des Ausfuhranteils auf Deutschland.

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

La Española bleibt stabil

Vertriebspartner Dittmann investiert in POS-Maßnahmen

Die Marke „La Española“ hält ihre Position als meistverkauftes spanisches Olivenöl.

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 40

Länderreport Asien

Dittman setzt auf Indien-Trend

Sharwood‘s erweitert Sortiment und gewinnt neue Verbraucher

Mit der 2017 übernommenen Vertriebsverantwortung für die Marke Sharwood’s profitiert Feinkost Dittmann von der steigenden Nachfrage indischer Spezialitäten.

[2210 Zeichen] Tooltip
Milliardengrenze in Sicht - Gesamtumsatz von Premier Foods in Mio. GB
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 48

Länderreport Spanien

La Española legt weiter zu

Acesur Absatzvolumen steigt um über 20 Prozent

Sevilla/Diez. La Española, 1840 als erste Olivenöl-Marke Spaniens gegründet, ist bis heute die mit Abstand wichtigste Marke im Portfolio von Acesur.

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 42

Länderreport Spanien

Ölmühle plant Zukäufe im Ausland

Acesur Markensortiment von La Española wird durch Kleingebinde erweitert

Sevilla. Der Olivenölproduzent Acesur will den Auslandsanteil auf 60 Prozent steigern.

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

PepsiCo und Strauss drängen in Hummus-Markt

Gemeinschaftsunternehmen Obela will Branchenprimus in Deutschland werden – Feinkost Dittmann exklusiver Distributionspartner

Mijdrecht. Obela schielt in Deutschland auf die Marktführerschaft im Wachstumssegment Hummus. Als Distributionspartner hat sich das Joint Venture von PepsiCo und Strauss den Support von Feinkost Dittmann gesichert.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 42

Länderreport Griechenland

Palirria sorgt weiterhin für Zuwächse

Feinkost Dittmann Überarbeitung von Glaslinie – Betrieb in Griechenland auf Wachstumskurs

Politika/Diez. Die Reichold Feinkost GmbH feilt an Produktangebot und Optik des Palirria-Sortiments und kann den Absatz erneut steigern.

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 44,45

Journal Sortimente AFG und Wasser

Superdrinks profitieren vom Wellnesstrend

Die etwas anderen Wässer: Die kalorienarmen und natürlichen Getränke aus Kokosnuss und Birke werden als gesundheitsfördernd positioniert. Kult sind die Pflanzensäfte in jedem Falle schon. Wolfgang Hubert

Was in anderen Ländern schon zum Hype geworden ist, sollte auch gute Chancen auf dem deutschen Markt haben. Darauf, dass Kokoswasser ein Renner wird, setzt auch die US-Firma Vita Coco. Sie ist Marktführer in den USA, vertreibt nach eigenen Angaben we

[5966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 58

Länderreport Frankreich

Exporte sollen wachsen

Die Ölmühle Croix Verte erweitert die Produktion – Angebot in Deutschland wird ausgebaut

Saumur. Die Ölmühle L’Huilerie Croix Verte will den Export mit ihrer Marke La Tourangelle weiter ankurbeln. Feinkost Dittmann, zuständig für den deutschen Vertrieb, baut das Sortiment hierzulande weiter aus.

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 80

Länderreport Baden-Württemberg

Die Marke stärken

Lauffener Weingärtner haben neuen Vorstandsvorsitzenden

Lauffen. Die Verantwortlichen der Lauffener Weingärtner eG überarbeiten gerade den Markenauftritt.

[1927 Zeichen] € 5,75

 
weiter