Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 14

Industrie

Darboven drängt in Drogeriemärkte

Hersteller sucht neue Absatzkanäle – Ausbau des Außer-Haus-Geschäfts – Exportanteil soll steigen

Darboven gehört zu den Pionieren für fair gehandelten Kaffee. Doch bei sinkender Kaufkraft greifen die Konsumenten öfter zu billigeren Sorten. Warum der neue Chef des Rösters trotzdem an Marken mit Mehrwert glaubt.

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 18

Frischware

Quarkwerk ist neuer Lizenzpartner von Mövenpick

Premiummarke will mit dem Startup neue Zielgruppe ansprechen – Bauer bleibt Mopro-Partner – Auch Plantbased-Produkte geplant

Mit einem Snack aus Quark startet Mövenpick in eine neue Produktkategorie im Milchfrische-Kühlregal. Die Produkte von Quarkwerk sollen im ersten Quartal 2023 im Handel verfügbar sein.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 16

Industrie

Mövenpick steigt in das Backwarengeschäft ein

Lizenzgeber kooperiert mit Kuchenmeister – Unternehmen haben Verkaufsbeginn wegen des Ukraine-Kriegs verschoben

Der Name Mövenpick steht künftig auch auf Kuchen: Die Inhaber der Marke steigen mit Unterstützung des Herstellers Kuchenmeister in das Geschäft mit Backwaren ein. Der Rohstoffmangel hat den Verkaufsbeginn um Monate verzögert.

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 12

Industrie

Mövenpick erschließt neue Kategorien

Schweizer Markenrechteinhaber will drei neue Lizenznehmer gewinnen – Unternehmen investiert in Außenwerbung und Produktdesign

Der Marken-Lizenzierer Mövenpick profitiert vom Premium-Boom in der Corona-Krise. Nun will das Unternehmen neue Kooperationspartner an sich binden – und in Deutschland mehr als Kaffee, Joghurt und Brotaufstrich mit der eigenen Marke veredeln.

[6042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 14

Industrie

Corona-Pandemie setzt Darboven zu

Hamburger verlieren im Außer-Haus-Geschäft viel Umsatz – Geschäfte im Supermarkt können Einbußen nicht ausgleichen – Erlöse mit Mövenpick-Kapseln sinken deutlich

Hamburg. Darboven hat im vergangenen Jahr deutliche Einbußen hinnehmen müssen. Belastet von der Corona-Pandemie sind die Umsätze des Hamburger Kaffeerösters stark gesunken. Zuwächse im Supermarkt reichten nicht aus, um die Rückgänge im Außer-Haus-Geschäft auszugleichen.

[4895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 13

Industrie

Darboven erneuert seinen Klassiker

Neue Verpackung für Idee Kaffee – Unternehmen führt Cold Brew ein – Albert Darboven bleibt Chef

Hamburg. Der Kaffeeröster J.J. Darboven gibt seinen Marken einen jüngeren Anstrich. Mit überarbeiteten Verpackungen und neuen Produkten wollen die Hamburger von Kaffeetrends wie Cold Brew profitieren. Firmenchef Albert Darboven kündigt an, weiterzumachen – mit 83 Jahren.

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 46

Länderreport Schweiz

Wachstumstreiber sind Kaffee und weiße Linie

Mövenpick Fine Foods Sparte entwickelt sich außerhalb der Heimmärkte überdurchschnittlich

Baar. Die Fine Foods-Sparte von Mövenpick soll auch im laufenden Jahr ausgebaut werden.

[1796 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 30,31,32,33,34,35,40,41,42,43

Titelthema

70 Jahre Mövenpick…

35 Jahre Marché International Pionier in Sachen Marktrestaurants, heute Multi-Konzept-Spezialist. Eine Zeitreise.

[17210 Zeichen] Tooltip
Marché Int: Länderpräsenz 2017 Marché International: Top 10 Betriebe
€ 5,75

 
weiter