Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 58

Länderreport Bremen

Vorstoß in neues Segment

Mondelez Der Hersteller hat Ende März erstmals einen süßen Brotaufstrich auf den Markt gebracht

Bremen. In diesem Monat startet Mondelez eine TV-Kampagne für die Milka Haselnusscreme.

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 18

Industrie

Ritter gut gewappnet

Nummer 2 bei Tafelschokolade will Stagnation schnell überwinden

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter kann in diesem Jahr zwar erneut nicht mit Umsatzwachstum rechnen, sieht sich aber für die Zukunft gut aufgestellt und hat große Pläne.

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez öffnet die Schatulle

Unterstützung für Weihnachtsgeschäft steigt um 30 Prozent – Aldi Süd mit der Auflistung von Milka „zufrieden“

Bremen. Die Süßwarensparte von Mondelez Deutschland erhöht Werbegelder massiv, um in neuen Segmenten Fuß zu fassen. Für das Weihnachtsgeschäft, das 2015 Probleme bereitete, steigen die Ausgaben um 30 Prozent.

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 12

Industrie

Mondelez muss Gas geben

Preiserhöhung kostet Marktanteile – Milka-Schokolade bei Lidl kurzzeitig unter 1 Euro – 2014 leichtes Umsatzplus

Frankfurt. Die Süßwarensparte des Milka-Herstellers Mondelez steht vor Herausforderungen. Mit massiven Promotions und einem verstärkten Engagement in neuen Kategorien jenseits der Schokolade steuern die Bremer gegen.

[4264 Zeichen] Tooltip
Umsätze Mondelez Deutschland 2013 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 10

Industrie

Schokoladenduell geht in neue Runde

Milka spürt Preiserhöhung – Ritter im Plus – Stollwerck weiter auf Talfahrt – Handelsmarken legen zu

Frankfurt. Mit einer Preiserhöhung von Marktführer Milka kommt neue Dynamik in das Kräfteverhältnis auf dem deutschen Schokoladenmarkt. Im ersten Halbjahr stagnierten die Umsätze in diesem aktionsgetriebenen Milliardengeschäft.

[4752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 010

Industrie

Schokoladenduell geht in neue Runde

Milka spürt Preiserhöhung – Ritter im Plus – Stollwerck weiter auf Talfahrt – Handelsmarken legen zu

Frankfurt. Mit einer Preiserhöhung von Marktführer Milka kommt neue Dynamik in das Kräfteverhältnis auf dem deutschen Schokoladenmarkt. Im ersten Halbjahr stagnierten die Umsätze in diesem aktionsgetriebenen Milliardengeschäft.

[4752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 16

Industrie

Kraft gibt Gas bei Süßwaren

2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 016

Industrie

Kraft gibt Gas bei Süßwaren

2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 050

Journal Sortimente Süsswaren

Auf neuen Weiden

Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten Prod

[7650 Zeichen] € 5,75

 
weiter