Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 8,9

markenhotels update

INTERVIEW

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10041 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 2,3

top 50

Ranking

Top 50 sind wieder auf Kurs

Die Top 50 Hotelgesellschaften in Deutschland haben sich spürbar erholt. Trotz weiter bestehender multipler Krisen wird teils kräftig expandiert.

Nach den beiden harten Pandemie-Jahren sieht es mit Blick auf die Kennzahlen und Umsätze bei den im ahgz-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften vertretenen Unternehmen schon deutlich positiver aus als noch im Jahr 2021. In den Jahren 2020 und 2021 mu

[6442 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Top 50 Hotelgesellschaften in Deutschland 2012–2022 - in Milliarden Euro (inkl. geschätzte Umsätze) ahgz-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 4

aktuelles

Unternehmenszahlen

Accor und Motel One im Minus

Beide Hotelgruppen melden für das erste Halbjahr 2021 erneut einen Umsatzrückgang und Verluste.

[1698 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34-35 vom 22.08.2020 Seite 18

immobilien

Hotelimmobilien

Konzerne unter Druck

Börsennotierte internationale Hotelkonzerne schreiben im ersten Halbjahr fast alle Verluste und verzeichnen sinkende Aktienkurse. Hoffnungen ruhen auf dem Geschäft in China. Derweil haben allein die vier größten US-Unternehmen rund 1,2 Millionen neue Zimmer in der Pipeline.

Die globalen Hotelkonzerne sind wegen den Folgen der Corona-Pandemie zum Halbjahr in die roten Zahlen gerutscht. Die Unternehmen haben auf diese Krise bisher zumeist mit Kostensenkungen reagiert. Obwohl die Nachfrage in den Monaten Juni und Juli wied

[6317 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 1

Seite 1

Top 50: Accor bleibt spitze

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge ein super Jahr erlebt. Der Gesamtumsatz kletterte um 9,1 Prozent auf 10,75 Mrd. Euro, fast alle meldeten eine erfreuliche Entwicklung ihrer Kennzahlen. 2020 wird allerdings eine bittere Wendung bringen. der hotelier, Seiten 4 bis 6

[3909 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 4,5

der hotelier

Ranking

Top 50 wachsen weiter

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge zugelegt. Der Gesamtumsatz wuchs durchschnittlich um 9,1 Prozent auf insgesamt 10,75 Mrd. Euro. Accor steht nach wie vor an der Spitze, doch im Mittelfeld der Tabelle zeigen sich deutliche Veränderungen, die nicht zuletzt auf strategischen Fusionen basieren.

[5310 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 1

Seite 1

Die Küste hat Pläne

Noch sind die Strände wie hier im Ostseebad Damp leer. Obwohl die Wiedereröffnung des Gastgewerbes nicht absehbar ist, gibt es konkrete Überlegungen für die Sommerferien. extra coronakrise, Seiten 2 bis 8, 10, 13, 14 und 16

[3873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 1

Seite 1

Top 50 steigern Umsatz um 6 Prozent

Stuttgart. Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2018 das neunte Mal in Folge ihren Gesamtumsatz gesteigert. Das hat das exklusive AHGZ-Ranking ergeben. Der Nettogesamtumsatz aller Ketten erreichte zusammen 9,91 Mrd. Euro (V

[825 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 6,7

der hotelier

Spannende Bauten & coole Konzepte

Neue Standorte und neue Marken treiben das Geschäft der großen Hotelgesellschaften an. Der heißgelaufene Immobilienmarkt lässt jedoch manche Gruppe in den Top 50 zögern. Von Marina Behre

Accorhotels macht in Deutschland nicht nur den höchsten Hotelumsatz, sondern hat auch die meisten Marken im Spiel: Zwischen 14 verschiedenen Brands können Gäste hierzulande wählen. Die meisten Hotels laufen unter einer der drei Ibis-Varianten. Insges

[9601 Zeichen] Tooltip
Spannende Bauten & coole Konzepte - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

Aktuelles

Accor wird Lifestyle-Konzern

Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

[4196 Zeichen] € 5,75

 
weiter