Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Arla will beim Kochen unterstützen

Genossenschaftsmolkerei bringt unter der Marke Arla Buko ein neues Sortiment in den Handel

Arla Foods kann 2023 auf dem deutschen Markt mit einigen Marken deutlich zulegen. Dieses Jahr soll vor allem Arla Buko für Wachstumsimpulse sorgen.

[3321 Zeichen] Tooltip
Arla Gruppe in Zahlen 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 20

Frischware

Nur Buko und Starbucks legen zu

Markengeschäft von Arla unter Druck – Gesamtumsatz steigt durch Preiserhöhungen deutlich – Stabile Milchmenge

Sparsame Verbraucher sorgen für ein Umsatzminus im Markengeschäft des Molkereiriesen Arla. Hierzulande setzt die Genossenschaft daher auf eine bessere Präsenz im Discount.

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 57

Länderreport Nordische Länder

Arla bringt neue Weidemilch auf den Markt

Die Genossenschaftsmolkerei verzeichnet 2022 einen Absatzrückgang im Markengeschäft von mehr als drei Prozent

Arla Foods will trotz der aktuellen Schwierigkeiten seine Marken weiter voranbringen und behält auch das Thema Nachhaltigkeit im Fokus.

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 22

Frischware

Arla erwartet schwächeres Markengeschäft

Verbraucher greifen zu Handelsmarken – Höhere Preise sorgen 2022 für deutliches Umsatzplus

Der europäische Molkereikonzern Arla Foods erwartet für 2023 wegen der vielen Krisen einen weiteren Rückgang des Absatzes von Markenprodukten. Aber ab 2024 soll das Markenvolumen jährlich wieder zwischen 1 bis 4 Prozent wachsen.

[3221 Zeichen] Tooltip
UK ist der größte Markt - Länder-Anteil am Europa-Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 18

Frischware

Arla rechnet mit weiter zunehmender Inflation

Molkereikonzern meldet zweistellige Umsatzsteigerungen bei rückläufigen Mengen – Margen auch in Deutschland unter Druck

Arla erwartet für dieses Jahr bis zu 25 Prozent Umsatzzuwachs. Doch die einzige Ursache sind Preissteigerungen, der Absatz schrumpft. Zu den Verlierern gehören die Herstellermarken und das gesamte Geschäft mit dem Lebensmittelhandel.

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Arla punktet im Markengeschäft

Die Genossenschaft will dieses Jahr Investitionen in Gesamthöhe von 600 Mio. Euro tätigen

Arla Foods hat 2021 den Umsatz um mehr als fünf Prozent steigern können. Für einen Schub sorgten vor allem die Markenprodukte. Hierzulande hat die Lizenzmarke Starbucks am stärksten zugelegt.

[3944 Zeichen] Tooltip
Jahresergebnisse 2021 - Kennzahlen auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 20

Frischware

Erneuter Wechsel bei Arla

Deutschland-Chef steigt zum CMO auf – Nachfolgersuche läuft

Er wird wohl noch im Sommer das Jahr an der Spitze von Arla Deutschland vollmachen. Aber ab 1. April erledigt Patrik Hansson zusätzlich einen Job für die Konzernzentrale.

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Arla stärkt sein deutsches Markengeschäft

Neue Top-Managerin für Marketing und Kategorieentwicklung – Hohe Investitionen in Werke – Kräftiges Umsatzplus im Konzern erwartet

Markenwachstum spielt in der Strategie „Future26“ des Molkereiriesen Arla eine wichtige Rolle. In Deutschland wird der Bereich mit der neugeschaffenen Position einer Vice President Marketing gestärkt. Ein weiteres Thema für die Milcherzeuger und die Molkerei sind die gestiegenen Kosten.

[3753 Zeichen] Tooltip
UK ist der wichtigste Markt - Europa-Umsatz nach Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

Frischware

Arla investiert Milliarden

Molkereiriese stellt Strategie bis 2026 vor – Markengeschäft soll ausgeweitet werden – Ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

Die Molkereigenossenschaft Arla Foods erwartet eine weltweit zunehmende Nachfrage nach Milchprodukten und einen gleichzeitigen Wandel der Verbraucherwünsche. Mit Investitionen in Milliardenhöhe will sich das Unternehmen dafür wappnen.

[3191 Zeichen] € 5,75

 
weiter