Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

    Agenda

    Grey macht jetzt Sport

    Agenturgruppe gründet Ableger für Sportmarketing / Umsatz stagniert bei rund 33 Millionen Euro

    Die deutsche Grey-Gruppe schließt das Geschäftsjahr 2017 auf Vorjahresniveau ab. Die von CEO Dickjan Poppema geführte WPP-Tochter wird am Jahresende bei einem Honorarumsatz von 33,5 Millionen Euro landen. Das entspricht einem leichten Plus von 0,6 Pr

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 10

    Agenda

    Grey kommt aus der Deckung

    WPP-Tochter nennt konkrete Umsatzzahlen für das Jahr 2016 / Neues Beratungsangebot Adventures

    Die strikte Auslegung der Vorgabe für Agenturnetworks, keine wirtschaftlichen Kennziffern zu nennen, weicht offenbar auf. Nachdem BBDO Germany 2014 und 2015 konkrete Zahlen genannt hat, zieht nun die deutsche Grey-Gruppe nach. Die WPP-Tochter wird im

    [3895 Zeichen] € 5,75