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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    LTB beschäftigt sich mit Kids

    Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

    Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf den

    [957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    LTB beschäftigt sich mit Kids

    Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

    Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf

    [957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Spiele Max will Filialnetz und Textilflächen ausbauen

    Bis 2014 sollen 20 neue Läden eröffnet werden

    Die Berliner Spiele Max AG will das Textilsortiment stärken. Der auf Babyausstattung und Spielzeug spezialisierte Filialist plant den Ausbau „der Flächen für Kinder- und Babymode“, kündigte Vorstandsvorsitzender Falk Siegmundt an, der das Unternehmen sei

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 30

    Business Panorama Handel

    Spiele Max will Filialnetz und Textilflächen ausbauen

    Bis 2014 sollen 20 neue Läden eröffnet werden

    Die Berliner Spiele Max AG will das Textilsortiment stärken. Der auf Babyausstattung und Spielzeug spezialisierte Filialist plant den Ausbau „der Flächen für Kinder- und Babymode“, kündigte Vorstandsvorsitzender Falk Siegmundt an, der das Unternehmen

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Le Temps des Cerises kommt

    Französischer Jeanser expandiert mit Monolabel-Stores

    Die französische Jeans-Marke Le Temps des Cerises will mit Monolabel-Stores auf den deutschen Markt und sucht Partner im Handel. „Wir sind mit interessierten Franchise-Partnern im Gespräch,“ bestätigt Patrick Ulbrich, Geschäftsführer von Indigo Gallery G

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

    Business Panorama Handel

    Le Temps des Cerises kommt

    Französischer Jeanser expandiert mit Monolabel-Stores

    Die französische Jeans-Marke Le Temps des Cerises will mit Monolabel-Stores auf den deutschen Markt und sucht Partner im Handel. „Wir sind mit interessierten Franchise-Partnern im Gespräch,“ bestätigt Patrick Ulbrich, Geschäftsführer von Indigo Galle

    [1185 Zeichen] € 5,75