Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 16

    Frischware

    Sushi Circle stellt Woks auf

    Milliardenschwerer neuer Eigner treibt Expansion im deutschen Handel voran – Neue Marke Cobumi besteht erste Tests

    Noch ist Sushi Circle mit weniger als 300 In-Store-Inseln im deutschen Handel erst etwa ein Viertel so groß wie Eat Happy, aber die Neu Isenburger wollen aufholen. Mit dem Marktführer in Japan und USA als neuem Eigner wagen sie auch eine Ausdehnung ihres Angebots auf warme Küche.

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 16

    Frischware

    Pieroth zeigt endlich wieder Wachstum

    Wein-Direktvermarkter transformiert sein Vertriebsmodell

    Bei Pieroth geht es nach langen Jahren im Rückwärtsgang wieder vorwärts. Der Umsatz im Stammgeschäft wächst, auch operativ werden Gewinne erzielt, und mit neuartigen Weinproben überführt der Direktvermarkter seine einzigartigen Kundenkenntnisse ins Digitalzeitalter.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 20

    Frischware

    Pieroth trennt sich von einer Perle

    Weindirektvermarkter verkauft seine stärkste Vertriebsgesellschaft

    Der Restrukturierung der Pieroth Wein AG ist nun auch die Tochtergesellschaft in Japan zum Opfer gefallen. Die Corona-Krise hat den Druck auf den Weindirektvermarkter wieder erhöht.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 16

    Frischware

    Sumitomo will den Durchgriff

    Tochterunternehmen Fyffes übernimmt mittelbar die restlichen Gesellschafteranteile von Weichert – Inhaberfamilie behält die Führung

    Hamburg. Drei Jahre nach der Übernahme des Fruchtriesen Fyffes widmet sich das japanische Konglomerat Sumitomo nun der Detailarbeit – auch auf dem deutschen Markt. Dass die Japaner bei der Fyffes-Tochter Weichert jetzt die volle Kontrolle anstreben, könnte der Auftakt für weitere Konsolidierungen sein.

    [3156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 017

    Frischware

    Yakult verkauft weniger in Europa

    Tokio. Der japanische Lebensmittelkonzern Yakult Honsha Co. Ltd. hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr (per 31.März) um 5,3 Prozent auf 306 Mrd. Yen gesteigert. Wachstum erzielte das Unternehmen in Nord- und Südamerika (plus 8,6 Prozent) sowie in

    [789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 17

    Frischware

    Yakult verkauft weniger in Europa

    Tokio. Der japanische Lebensmittelkonzern Yakult Honsha Co. Ltd. hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr (per 31.März) um 5,3 Prozent auf 306 Mrd. Yen gesteigert. Wachstum erzielte das Unternehmen in Nord- und Südamerika (plus 8,6 Prozent) sowie

    [789 Zeichen] € 5,75