Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 20

    Frischware

    Lactalis beweist Ehrgeiz in Deutschland

    Französischer Weltmarktführer übernimmt Frischmilchsparte von BMI – Bayerische Genossenschaft reagiert auf Rohstoffverluste

    Lactalis möchte in Deutschland neben der starken Position im Käsegeschäft auch bei Milchprodukten der Weißen Linie an Statur gewinnen. BMI dagegen verliert nach vielen bayerischen Milcherzeugern auch einen Großteil ihrer Bedeutung für den Lebensmittelhandel.

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 18

    Frischware

    Ornua rüstet für mehr Wachstum

    Neue Führungsebene beim Kerrygold-Vermarkter in Deutschland – Investition am Standort

    Neukirchen-Vluyn. Die Ornua Deutschland GmbH, zuständig für die Vermarktung von Molkereiprodukten unter der Marke Kerrygold, trägt dem angepeilten starken Wachstum mit einer neuen Führungsstruktur Rechnung.

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 20

    Frischware

    Arla will mit Marken wachsen

    Neue Produkte und Konzepte in der Milchfrische und bei Käse sollen marktführende Position bringen

    Düsseldorf. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods investiert hierzulande verstärkt in den Ausbau des Markengeschäfts. Ziel ist eine führende Position im Frischebereich.

    [2392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 020

    Frischware

    Arla will mit Marken wachsen

    Neue Produkte und Konzepte in der Milchfrische und bei Käse sollen marktführende Position bringen

    Düsseldorf. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods investiert hierzulande verstärkt in den Ausbau des Markengeschäfts. Ziel ist eine führende Position im Frischebereich.

    [2392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 017

    Frischware

    Arla Foods positioniert sich neu

    Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

    Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

    [3315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 17

    Frischware

    Arla Foods positioniert sich neu

    Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

    Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

    [3315 Zeichen] € 5,75