Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerry Foods erweitert die Kapazitäten für die Cheestrings-Herstellung

Das boomende Streichzart-Segment soll der Buttermarke Dairygold im deutschen Markt ordentlich Schwung verleihen

Der Kerry-Konzern sieht in Deutschland für Dairygold-Butter und Cheestrings großes Potenzial. Nachhaltigkeit und Convenience sollen beim Verbraucher punkten.

[2903 Zeichen] Tooltip
Deutschland: Markt für streichzarte Butter - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerrygold feiert 50 Jahre in Deutschland

Ornua Deutschland sorgt mit Innovationen für hohe Dynamik und Relevanz der führenden Marke für Butter, Mischfette und Cheddar

Zum Jubiläum der Marke Kerrygold auf dem deutschen Markt plant die irische Genossenschaft Ornua ein breites Portfolio an Promotion-Maßnahmen.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 62

Länderreport Irland

Endverbraucher rücken in den Fokus

Mowi/Laschinger Starkes Geschäft im Handel kann Verluste durch geschlossene Gastronomie nicht vollständig kompensieren

Oslo/Donegal/Deggendorf. Trotz Rekordernten und einem wertsteigernden Zuwachs verarbeiteter Consumer Products muss Lachsproduzent Mowi 2020 einen Umsatzrückgang verkraften. Besonders beim irischen Bio-Lachs zählt Nachhaltigkeit hoch.

[3660 Zeichen] Tooltip
Mowi Irland: Produktionsvolumen Lachs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 64

Länderreport Irland

Kerrygold will Markensortiment breiter aufstellen

Ornua Butter-Marktführer baut Käse-Angebot aus und hat weitere Kategorien im Visier – Innovationen gewinnen an Gewicht

Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Milchprodukte-Exporteur wird dem coronabedingten Nachfrage-Boom im LEH trotz höherer Sicherheitsvorkehrungen gerecht. Kerrygold-Butter und -Käse entwickeln sich über dem Markttrend.

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 64

Länderreport Irland

TV-Kampagne zum Mitsingen

Hamburg/Charleville. Nach einem Jahr ohne Produktneueinführung auf dem deutschen Markt positioniert Kerry Foods seine Cheestrings seit Januar mit einer neuen TV-Kampagne als coolen Pausensnack für Kinder. Neben einer Tanz-Choreografie wurde eigens fü

[1791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 54

Länderreport Irland

Nachhaltigkeitsziele fast schon erreicht

ABP Noch viel Potenzial für irisches Premium-Fleisch im deutschen Markt

Cahir. Das Bemühen um CO2-Reduktion und Zero-Waste-Strategie erschließen dem Fleisch-Riesen neue Geschäftsfelder. Das Unternehmen betont den Qualitätsvorsprung dank Grasfütterung und patentierter Verfahren.

[2836 Zeichen] Tooltip
Schaffleisch legt in Deutschland zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

Länderreport Irland

Deutschland rückt in den Fokus

Dairygold Wachsendes Geschäft mit SB-Salatbars im Handel

Mitchelstown/Mainz. B2B-Spezialist Dairygold unterstützt gastronomische Angebote im Handel mit maßgeschneiderten Käse-Produkten.

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

Länderreport Irland

Verbraucher wünscht gebündelte Präsentation

Kerry Foods Kinder-Käse-Snacks um Gouda-Variante ergänzt – Weitere Innovationen geplant

Charleville. Seit der Einführung 2011 sind die Cheestrings von Kerry Foods in Deutschland auf ein Marktvolumen von 15 Mio. Euro angewachsen.

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

Länderreport Irland

Diversifizierung des Sortiments

Ornua Top-Marke Kerrygold erobert neue Kategorien – Joghurt und Käse gleichen schwächelndes Buttergeschäft aus

Dublin/Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Exporteur von Milchprodukten ist mit Kerrygold in jedem zweiten deutschen Haushalt vertreten. Das Unternehmen wächst hierzulande vor allem mit Mischstreichfett. Auch Joghurt und Käse spielen eine immer wichtigere Rolle.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 68

Länderreport Irland

Wegbereiter für Internationalisierung

Kerry Foods Erweiterung für Cheestrings-Range – Investition in Automatisierung

Charleville. Cheestrings, der Käsesnack für Kinder, spielt eine zentrale Rolle bei der internationalen Expansion der Lebensmittelsparte der irischen Kerry-Gruppe.

[2704 Zeichen] Tooltip
Volumenentwicklung der Marke Cheestrings der letzten 20 Jahre
€ 5,75

 
weiter