Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Genossen setzen auf Nachhaltigkeit

Danish Crown will die Treibhausgas-Emissionen bis 2030 deutlich verringern

Der Fleischvermarkter sieht im deutschen Markt noch reichlich Wachstumspotenzial und hat dabei den LEH, die Industrie und den Foodservice-Bereich im Blick.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Arla will beim Kochen unterstützen

Genossenschaftsmolkerei bringt unter der Marke Arla Buko ein neues Sortiment in den Handel

Arla Foods kann 2023 auf dem deutschen Markt mit einigen Marken deutlich zulegen. Dieses Jahr soll vor allem Arla Buko für Wachstumsimpulse sorgen.

[3321 Zeichen] Tooltip
Arla Gruppe in Zahlen 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

Bio-Wassereis von CO-RO kommt gut an

Dänisches Unternehmen ist seit neun Jahren auf dem deutschen Markt mit der Marke „Sun Lolly“ auf Wachstumskurs

CO-RO vermarktet weltweit Erfrischungsgetränke auf Fruchtsaftbasis. In Europa konzentriert sich das Unternehmen auf das Wassereis-Geschäft.

[2891 Zeichen] Tooltip
CO-RO in Zahlen 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

Anora plant Aktionen für Aquavit

Spirituosen-Hersteller bringt einen neuen Likör in die Regale des Handels

Die Anora Group ist ein führender Wein- und Spirituosen-Vermarkter in den Nordischen Ländern und hierzulande vor allem mit Aquavit erfolgreich.

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 55

Länderreport Nordische Länder

R&S pusht „Vikingyr“

Das Unternehmen setzt 2022 fünf Prozent weniger um

Die R&S Vertriebs GmbH vermarktet das isländische Lammfleisch der Marke Vikingyr ganzjährig „from nose to tail“.

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 56

Länderreport Nordische Länder

Danish Crown forciert Deutschland-Geschäft

Der Genossenschafts-Konzern steigert den Umsatz um zehn Prozent auf umgerechnet 8,5 Mrd. Euro

Das Unternehmen möchte bei den deutschen Verbrauchern auch mit Innovationen und Fleisch aus ökologischer Erzeugung punkten.

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 57

Länderreport Nordische Länder

Arla bringt neue Weidemilch auf den Markt

Die Genossenschaftsmolkerei verzeichnet 2022 einen Absatzrückgang im Markengeschäft von mehr als drei Prozent

Arla Foods will trotz der aktuellen Schwierigkeiten seine Marken weiter voranbringen und behält auch das Thema Nachhaltigkeit im Fokus.

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 57

Länderreport Nordische Länder

Juustoportti legt deutlich zu

Unter der Marke „Friendly Viking’s“ offeriert das Familienunternehmen Mopro-Alternativen

Juustoportti kann gemeinsam mit dem Vertriebspartner Uplegger Food Company die Listungen in Deutschland ausbauen.

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 58

Länderreport Nordische Länder

CO-RO befindet sich mit Wasser-Eis auf Wachstumskurs

Unter der Marke „Sun Lolly“ vermarktet die dänische Firma Wasser-Eis in sieben Geschmacksrichtungen – Neue Bio-Range kommt in den Handel

CO-RO gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Erfrischungsgetränken auf Fruchtsaftbasis. Hierzulande punktet das Unternehmen aber mit Wasser-Eis.

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

R&S bringt „Vikingyr“ voran

Das Familienunternehmen setzt verstärkt auf die Sozialen Medien

Mit der Exklusivmarke „Vikingyr“ spricht die R&S Vertriebs GmbH vor allem Verbraucher an, denen das Tierwohl besonders wichtig ist.

[2013 Zeichen] € 5,75

 
weiter