Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

    [11401 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

    [11399 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor seinem n

    [15108 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 18,19,20,21,23

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor sein

    [15106 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75