Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Strategie gewinnt an Bedeutung

    Digitalagenturen: Plan.Net knackt die 200-Millionen-Euro-Marke und holt sich Platz 1 in der Rangliste. Von Eva-Maria Schmidt

    Es ist beeindruckend, welche Leistung CEO Ingo Faecks mit seinem Team bei Plan.Net seit seinem Antritt im Februar 2020 hingelegt hat: Übernommen hatte er eine Firma mit einem Honorarumsatz von 101,5 Millionen Euro (2019). Den hat die Münchner Agentur

    [3979 Zeichen] Tooltip
    Die umsatzstärksten Digitalagenturen 2022
    € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Rettung für Nordpol

    Die PIA-Gruppe übernimmt die renommierte Kreativagentur, die damit ihr Sanierungsverfahren abschließen kann

    Die in Schieflage geratene Agentur Nordpol findet eine neue Heimat – und zugleich eine Lösung für ihre wirtschaftlichen Probleme. Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) 100 Prozent der Anteile an

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Jetzt wieder mit Chef

    Grey: Die schwächelnde WPP-Tochter will mit neuer Führung angreifen. Das wird nicht leicht

    Mit schwierigen Fällen kennt sich Eduardo Maruri aus. Als Ex-Präsident des Fußballvereins Barcelona Sporting Club in Ecuador (nicht zu verwechseln mit dem FC Barcelona in Spanien) ist er manche Turbulenzen gewöhnt. Verglichen mit dem, was er beim Ers

    [8188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Angriff auf Platz 1

    Digitalagenturen: Die PIA-Gruppe will mit UDG weiter nach vorn, holt sich aber kein unbelastetes Unternehmen ins Haus

    Der Markt der Digitaldienstleister bleibt weiter in Bewegung. Anfang des Jahres hat sich der in den Niederlanden beheimatete Agenturverbund Dept auch in Deutschland unter seiner Dachmarke formiert und will bis 2021 nicht weniger als eine der weltweit

    [9594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Masterplan von Mark Read

    WPP: Die Werbeholding will mit neuer Struktur wieder Wachstum erzielen. Die große Revolution bleibt aber aus

    Die Erwartungen waren riesig. Die gesamte Werbebranche wollte wissen, wie sich der langjährige Agenturmarktführer WPP unter dem neuen Chef Mark Read aufstellt. Am Dienstag dieser Woche war es dann so weit. Bei einer Investorenkonferenz in London gab

    [6663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 5

    Thema der Woche

    „Es freut mich, der Platzhirsch zu sein“

    Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer von Sapient Razorfish Kontinentaleuropa, über den 1. Platz beim BVDW-Ranking und über neue hybride Agenturtypen

    Mit einem digitalen Honorarumsatz von 90,6 Millionen Euro 2016 liegt Sapient Razorfish erstmals auf Platz 1 im BVDW-Ranking der Internetagenturen. Geschäftsführer Wolf Ingomar Faecks plant auch für 2017 weiteres Wachstum – und schaut mit großem Respekt auf die neue Marktpower von Accenture/Sinner Schrader.

    [9741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Abgang nach 21 Jahren

    Syzygy: Gründer und CEO Marco Seiler verlässt die Agentur / Google-Manager Lars Lehne tritt die Nachfolge an

    Marco Seiler bleibt auch bei seinem Abgang beziehungsweise dessen Ankündigung Diplomat. Nein, gegen den neuen Mehrheitseigner WPP habe er nichts. Im Gegenteil: „Ohne deren Unterstützung wäre Syzygy heute nicht das, was es ist“, sagt der CEO der Digit

    [6440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    C3 plus Seven

    Deutscher Marktführer übernimmt die englische Agentur – und wird mit 100 Millionen Euro Umsatz zur europäischen Nummer 1 im Content Marketing

    Das ist eine Ansage: C3 kauft die englische Content-Marketing-Agentur Seven und liefert eine knackige Interpretation, was der Deal für das eigene Unternehmen, die Content-Marketing-Branche und überhaupt ganz grundsätzlich bedeutet, gleich mit. Also a

    [6292 Zeichen] € 5,75