Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Aufschub und Rettung

Ein Weißer Ritter übernimmt Rübsamen, für Sport Scheck-Filialen kommt die Rettung zu spät, für das Lieferkettengesetz noch rechtzeitig. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[6003 Zeichen] Tooltip
57404/104401.gif
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Anträgen und Abrechnungen

Peter Hahn unterm Schutzschirm, Hallhuber vor dem Aus, AWG bei der Katag: die Woche im Schnelldurchlauf

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Comebacks und Abschieden

Galeries Lafayette verlässt Berlin, Naketano kommt zurück, Luxus läuft langsamer: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Bestseller mit deutlichem Gewinnrückgang --- Der dänische Modekonzern Bestseller (u.a. Only, Vero Moda, Jack & Jones) konnte im Geschäftsjahr 2022/23 (31. Juli) zwar den Umsatz steigern, musste beim Ergebnis aber einen deutlichen Rückgang hinn

[5512 Zeichen] Tooltip
Marge knickt ein - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Bestseller-Gruppe Alle Infos und Fotos des neuen Snipes-Flaggschiffs und alle weiteren Stores des Tages – von Wien bis Rostock, von Bad Dürkheim bis Gotha: QR-Code scannen! Der Anwalt Dennis Hillemann erklärt auf TextilWirtschaft.de, was Modehändler bei den Schlussabrechnungen ihrer Überbrückungshilfen berücksichtigen müssen.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 8

Handel

Euroshop schafft Umsatzsprung nach Corona-Einbruch

Positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2022/23 – Vorjahr war stark durch Zugangsbeschränkungen geprägt

Der unterfränkische Nonfood-Discounter Euroshop hat seinen Umsatz gesteigert. Damit wächst der Händler im zweiten Jahr in Folge und nähert sich wieder dem Vor-Corona-Niveau.

[2424 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 50

m+a Report Intro

Viel mehr Wert auf Begegnungen legen

Messen sind mehr als nur ein sehr vielseitig einzusetzendes Marketinginstrument. Sie sind auch ein nicht unbedeutender Wirtschaftsfaktor. Deutschlands Messen ziehen jährlich Millionen Besuchende an. Von ihrer Anziehungskraft profitieren viele andere

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 29,30

Journal

Unternehmergespräch

Ein Mann mit vielen Rollen

Pandemie und Krieg haben die Tissue-Branche durchgeschüttelt. Martin Krengel, das Familienoberhaupt des Handelsmarkenherstellers Wepa, bleibt trotz allem ruhig und erfindet sich in den letzten Jahren seiner Karriere noch einmal neu. Philip Brändlein

[12376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 21,22

Journal

„Der Staat hat hier klar versagt“

Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.

[13222 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 11.10.2022 Seite 24,25,26,27

Interview

„Unser Weg führt über Top-Qualität“

Führungswechsel bei der BMW Gastronomie. Markus Schumacher ist seit August neuer Chef, er folgt auf Martin Straubinger, der noch bis Ende September beratend tätig ist und dann in den Ruhestand wechselt. Wir sprachen mit beiden über Erkenntnisse, Herausforderungen und Perspektiven.

[12567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 25,26

Journal

„Die Mitarbeiter sind wichtiger“

Edeka-Kaufmann Dieter Hieber macht vorübergehend mittwochs bereits mittags zu – und plädiert dafür, die langen Öffnungszeiten im Handel zu überdenken. Die Sorge um seine Mitarbeiter ist groß. Die Aufgabe, neue zu finden, auch.

[11361 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 8,9

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Bis spätestens 2050 streben wir CO2-Neutralität an “

Franciscus A.M. Daemen ist Geschäftsführer Center Parcs Leisure Germany sowie Head of Operational Performance Center Parcs Europe. Mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez spricht er über die Herausforderungen während der Corona-Pandemie, die umfassende Digitalisierung in den Ferienparks sowie darüber, wie Nachhaltigkeit im Unternehmen gelebt und umgesetzt wird.

[13759 Zeichen] € 5,75

 
weiter