Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 55

    Report Automobility Marken

    Abenteuer Alltag

    Škoda: Die VW-Tochter will mit pfiffigen Lösungen rocken. Das beeinflusst das Marketing. Von Klaus Oehler

    Für Uwe Ungeheuer ist die aktuelle Absatzschwäche bei Elektroautos kein Grund, vom Weg abzuweichen. „Die Politik hat klare Vorgaben für die zukünftigen Antriebe gemacht“, sagt der Marketingchef von Škoda Deutschland. Daran müssten sich die Autoherste

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 26,27

    Journal

    Unternehmergespräch

    „Ich war nah dran am gelben Trikot“

    Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Dr.Wolff-Gruppe, über das Sponsoring beim Profi-Rennradteam Katusha Alpecin, die Erfahrungen im asiatischen Markt und Parallelimporte, die er als Fluch des Erfolges bezeichnet. Gerd Hanke

    [11655 Zeichen] € 5,75