Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 713 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Zott verfolgt hybride Strategie

Molkerei kehrt zu Wachstum und Weekend-Feeling zurück – Absatzplus ins laufende Jahr gestartet – Zweiter Anlauf für Pure Joy

Die Molkerei Zott ist nach mehreren Jahren der Konsolidierung mit einem kräftigen Absatzzuwachs ins neue Jahr gestartet. Das Markengeschäft wie die Handelsmarken haben dazu gleichermaßen beigetragen. In diesem Jahr wird so viel für Werbung ausgegeben wie lange nicht.

[3389 Zeichen] Tooltip
Es soll weiter aufwärts gehen - Jahresumsätze des Konzerns in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 21,22,23

Journal

„Erst besser, dann größer“

Wie kann ein Unternehmen in einer schrumpfenden Kategorie wachsen? Frank Uszko und René Roth, CEO und CCO der Molkerei Zott, haben da ein paar Ideen. Doch sie müssen sich an die Bedingungen der Inflationszeit anpassen.

[15482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Arla will beim Kochen unterstützen

Genossenschaftsmolkerei bringt unter der Marke Arla Buko ein neues Sortiment in den Handel

Arla Foods kann 2023 auf dem deutschen Markt mit einigen Marken deutlich zulegen. Dieses Jahr soll vor allem Arla Buko für Wachstumsimpulse sorgen.

[3321 Zeichen] Tooltip
Arla Gruppe in Zahlen 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 2

Kommentar

Gropper erfüllt Wünsche

von Christoph Murmann

Es gibt nicht viele Unternehmer in der Ernährungsindustrie, die den Umsatz ihres Unternehmens um den Faktor 50 gesteigert haben. Heinrich Gropper gehört dazu, aber es wäre ihm wohl peinlich, das selbst so zu proklamieren. Er kenne die elterliche Molk

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 14

Industrie

Oatly plant neue Kategorie

Hersteller baut Umsatzmarktanteil aus – Sortimentserweiterung rund um Barista-Edition

Der Milchersatzhersteller Oatly will nicht nur als Haferdrink-Spezialist wahrgenommen werden. Das Unternehmen baut sein Management in Deutschland um und steht kurz vor der Einführung einer neuen Produktkategorie.

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 22

Frischware

Schwälbchen spürt stärkeren Aufwind

Nach der positiven Entwicklung im zurückliegenden Jahr blickt die Molkerei Schwälbchen auch auf die Geschäfte im laufenden Jahr optimistisch. „Ich bin zuversichtlich, dass wir das ansehnliche Niveau von 2023 halten können“, sagt Günter Berz-List, Vor

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 17

Industrie

Berief knackt die 100 Millionen

Pflanzendrinkhersteller wächst schneller als der Markt – Konzentration auf drei Rohstoffe – Neues Sortiment

Erstmals erzielt Berief über 100 Mio. Euro Umsatz. Der Hersteller von Milchalternativen gewinnt Marktanteile, strafft sein Sortiment und erhöht deutlich die Produktionskapazität.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 55

Länderreport Griechenland

Dodoni trotzt dem Kostendruck

Der Feta-Spezialist feiert 60-jähriges Bestehen und investiert in Betrieb und innovative Produkte

Milchpreise auf Allzeithoch wirken sich auf das Geschäft aus. Doch Dodoni hält mit fortlaufender Modernisierung der Betriebe und der Erweiterung des Sortiments Kurs.

[3389 Zeichen] Tooltip
Dodoni S. A . - In Zahlen 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina spart ohne Ende

Neues Rationalisierungsprogramm des niederländischen Milchverarbeiters übertrifft alle früheren – Hohe Milchgeldzahlungen

FrieslandCampina kündigt an, mit einer weiteren Restrukturierung jährlich bis zu 500 Mio. Euro sparen zu wollen. Das wäre vier- bis fünfmal so viel, wie das vorige Sparprogramm einbringen sollte. Der Zweck ist immer derselbe.

[2379 Zeichen] € 5,75

 
weiter