Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 14

Industrie

Nestlé Purina profitiert von Produktionsausbau

Hersteller verzeichnet zweistelliges Umsatzwachstum – Kopf-an-Kopf-Rennen mit Mars Petcare um die Nummer eins – Heimtiermarkt wächst langsamer

Nestlé Purina will Marktführer bei Tiernahrung bleiben. Innovationen und ein größeres Werbebudget sollen dabei helfen. Die Rückkehr von Mars in die Edeka-Regale heizt den Wettbewerb an.

[5026 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte verzeichnen den stärksten Zuwachs - Umsatz und Absatz im Handel für Tierfutter & -hygiene
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Heristo profitiert von Eigenmarken

Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

[6847 Zeichen] Tooltip
Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 8

Handel

Fressnapf weitet das Geschäft aus

Tochter des Tierbedarfshändlers produziert frisches Futter – Joint-Venture mit Hersteller – 4 Milliarden Euro Umsatz

Der größte europäische Tierbedarfshändler Fressnapf dehnt das Geschäft. Neben dem Plattformaufbau, dem Ausbau der Logistik und Dienstleistungen gehen die Krefelder Schritte in Richtung Produktion.

[3801 Zeichen] Tooltip
Polen wächst stark - Brutto-Erlös der größten Fressnapf-Länder in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 14

Industrie

Erbacher stärkt Green Petfood

Green Petfood, die auf fleischfreies Tierfutter ausgerichtete Marke aus dem Hause Erbacher, will die derzeitige Konsolidierung von Tiernahrungsstartup-Marken überstehen – und gestärkt daraus hervorgehen. Rafael Rybandt, verantwortlich für die Marke d

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 20

Frischware

Agravis sucht Dialog mit dem Handel

Agrarhändler sieht Chancen in der vertikalen Integration vom Landwirt bis ins Supermarktregal – Klimaschutz, Tierwohl und Ernährungssicherheit im Fokus

Agravis erwartet von einer engeren Zusammenarbeit aller Stufen vom Landwirt bis zum Lebensmittelhändler eine verbesserte Nachhaltigkeit und größere Versorgungssicherheit. Die Münsteraner haben dazu einige Ideen entwickelt.

[5132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 10

Industrie

Mars Petcare will zurück an die Spitze

Noch keine Einigung mit Edeka – Wechsel in der Deutschlandgeschäftsführung – Wachstum in fast allen Kanälen

Die Tiernahrungssparte des Mars-Konzerns will die eingebüßte Marktführerschaft zurückgewinnen. Eine Einigung mit Edeka würde das Vorhaben deutlich vereinfachen.

[4332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 84,86

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Alle rieten ihm davon ab

In 30 Jahren zu Europas Nummer eins im Tierbedarfsfachhandel: Torsten Toeller hat es mit Fressnapf geschafft, einen erfolgreichen Omnichannel-Händler aufzubauen. Und er hat ambitionierte Ziele für die nächsten Jahre. Janine Hofmann

[7379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 12

Industrie

Landguth will veganes Hundefutter groß machen

Tiernahrungshersteller entwickelt neue Marke Vutter – Markteintritt im Februar geplant – Pflanzliches Trockenfutter und Hundesnacks in Vorbereitung

Pflanzliche Hundenahrung soll raus aus der Online-Marktnische und rein in den Fach- und Lebensmittelhandel, wenn es nach Landguth Heimtiernahrung geht. Der Hersteller hat anderthalb Jahre an der Entwicklung eines veganen Nassfutters gearbeitet. Mit der Marke Vutter hat der Produzent viel vor.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 8

Handel

Fressnapf rollt Friseurgeschäft aus

Der Fachhändler Fressnapf startet die internationale Expansion der Tierfriseur-Sparte. Dazu hat der europäische Tierbedarfsmarktführer in dieser Woche eine eigene Akademie eröffnet. Das Handelsunternehmen will den Service in allen elf europäischen Lä

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 13

Industrie

Vitakraft räumt das Sortiment auf

Wachstum mit reduziertem Portfolio – Absatz nimmt weniger zu als in den vergangenen Jahren

Vitakraft hat sich in den vergangenen zehn Jahren unter neuer Führung stark verändert. Um das Wachstum stabil zu halten, konzentriert sich der Hersteller auf weniger Produkte.

[2874 Zeichen] € 5,75

 
weiter