Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 243 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Zott verfolgt hybride Strategie

Molkerei kehrt zu Wachstum und Weekend-Feeling zurück – Absatzplus ins laufende Jahr gestartet – Zweiter Anlauf für Pure Joy

Die Molkerei Zott ist nach mehreren Jahren der Konsolidierung mit einem kräftigen Absatzzuwachs ins neue Jahr gestartet. Das Markengeschäft wie die Handelsmarken haben dazu gleichermaßen beigetragen. In diesem Jahr wird so viel für Werbung ausgegeben wie lange nicht.

[3389 Zeichen] Tooltip
Es soll weiter aufwärts gehen - Jahresumsätze des Konzerns in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 21,22,23

Journal

„Erst besser, dann größer“

Wie kann ein Unternehmen in einer schrumpfenden Kategorie wachsen? Frank Uszko und René Roth, CEO und CCO der Molkerei Zott, haben da ein paar Ideen. Doch sie müssen sich an die Bedingungen der Inflationszeit anpassen.

[15482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 16

Industrie

The Nu Company sichert sich Kooperation mit Rewe

Hersteller baut auf Kakao aus biozertifizierter Forstwirtschaft – Startup positioniert sich im Nischenmarkt

Das Schokoladen-Startup The Nu Company wagt einen zweiten Anlauf mit veganer, nachhaltiger Tafelschokolade in Bio-Qualitiät. Mit der neuen Produktlinie kann das Unternehmen bei Rewe punkten.

[4242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 17

Industrie

Vegan Food Group setzt auf den deutschen Markt

Hersteller pflanzlicher Produkte investiert in Produktionsstätten von Tofutown – Weitere Zukäufe in Europa geplant

Die britische Vegan Food Group stellt Deutschland ins Zentrum ihrer Wachstumsstrategie. Nach der Übernahme von Tofutown prüft der Hersteller einen Investitionsplan in Höhe von mehreren Millionen Pfund.

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 10

Industrie

Pfeifer & Langen startet Rügenwalder-Integration

Nach kartellrechtlicher Genehmigung beginnt offiziell der Strategieprozess – Dokument legt Beteiligungsverhältnis offen

Nach und nach werden weitere Details zur Mehrheitsübernahme von Rügenwalder Mühle durch Pfeifer & Langen bekannt. Nun stehen die Beteiligungsverhältnisse fest.

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 10

Industrie

Billie Green peilt Erlössprung an

Alle fünf bis sechs Monate neue Produkte – Hersteller entwickelt Fermentationstechnologie weiter – Expansion ins Ausland geplant

Im Rennen um Marktanteile bei Fleischalternativen ist The Plantly Butchers zuletzt nach vorne gerückt. Für das laufende Jahr peilt der Produzent ein Umsatzplus von mindestens 50 Prozent an.

[4652 Zeichen] Tooltip
Umkämpfter Markt für Fleischalternativen - Umsatzanteil 2023 im deutschen LEH in Prozent
€ 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 76,77,78,80,82,84,85,86

Kaffeebar-Ranking

Fit für die Zukunft

Auf den ersten Blick ist alles beim Alten: kaum Expansion, kaum Bewegung in unserem exklusiven Ranking der größten Kaffeebar-Marken in Deutschland. Doch auf den zweiten Blick hatte es 2023 in sich – und 2024 startete bereits mit einer Übernahme.

[15198 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2023 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2023 Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europe - Markets by units
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 16

industrie update

„Die richtigen Fragen stellen“

Das Unternehmen Homann Feinkost hat kräftig in seinen Hauptsitz im niedersächsischen Bad Essen investiert. Besonders interessant für Gastronomen, Küchenchefs und Köche: Der Concept Court, ein Ort für Workshops, Experimente und Konzeptentwicklung.

[5189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 16

Industrie

Upfield findet kein Erfolgsrezept für Margarine

Rama schwächelt – Violife entwickelt sich besser als der Markt – Gericht wirft dem Konzern irreführende Verpackung vor

Margarine-Hersteller Upfield wächst vor allem in Randbereichen wie dem Ersatzprodukte-Sortiment Violife oder bei Kochcremes. Das Geschäft mit den klassischen Streichfetten bleibt schwierig.

[3884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 16

Industrie

Rügenwalder bricht das Ergebnis weg

Die Ergebnis-Kennziffern der Rügenwalder Mühle sind 2022 deutlich eingebrochen. Das geht aus dem jüngst veröffentlichten Jahresabschluss des Veggie-Wurst-Primus hervor. So sank das Betriebsergebnis um gut 90 Prozent auf knapp 1 Mio. Euro, das Jahrese

[1815 Zeichen] € 5,75

 
weiter