Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 42

Umwelt & Verpackung

Schwarz hofft auf grünes Licht

Vor der Genehmigung durch die EU hat Suez das deutsche Prezero-Paket in eine Tochter ausgegliedert

Neckarsulm. Die Schwarz-Tochter Prezero ist lachender Dritter am Ende des Streits zwischen den Entsorger-Riesen Suez und Veolia. Die haben zwar eine Teilverschmelzung vereinbart, den Neckarsulmern ist die milliardenschwere Übernahme der Suez-Sparte Entsorgung in vier Ländern inklusive Deutschland aber kaum mehr zu nehmen.

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 1

Seite 1

Australien-Exit lässt Kaufland-Gewinn schrumpfen

Bilanz weist außerordentliche Aufwendungen von 171 Mio. Euro aus – Lidl auf Wachstumskurs

Neckarsulm. Der Ausflug nach Australien war ein teurer Spaß für Kaufland. Allein im letzten Geschäftsjahr kostete die abgebrochene Expansion 171 Mio. Euro.

[1637 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 10

Magazin

Domino's Pizza Enterprises

Ein sattes Plus in Corona-Zeiten

Domino's Pizza Enterprises (DPE), der australische Mutterkonzern von Domino's Deutschland, zu dessen Ländermärkten neben Australien, Neuseeland und Japan sechs europäische Märkte zählen, hat seine Zahlen für das Geschäftsjahr 2020 (Ende: 28. Juni 202

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 52

Länderreport Schweiz

SIG erhält Zuschlag für Hochwald

Neuhausen. Die auf die Herstellung von aseptischen Verpackungen spezialisierte SIG Combibloc hat den Zuschlag als bevorzugter Lieferant für den 200 Mio. Euro teuren Neubau der Hochwald-Gruppe erhalten. Nach seiner Fertigstellung 2022 sollen in dem ne

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 4

Handel

Kaufland bläst Australien-Pläne ab

Schwarz-Tochter zieht sich zurück – Investitionen auch in Übernahmen in Europa – Ergebnisse in Osteuropa und Deutschland wachsen

Neckarsulm. Noch bevor der erste Markt öffnet, beendet Kaufland das Engagement in Australien. Das Unternehmen will sich auf die Stärkung der Kernländer konzentrieren und dort investieren. Außer an Real-Märkten in Deutschland zeigt der Großflächendiscounter auch in Osteuropa Interesse an kleineren Übernahmen.

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 10

Handel

Ebay richtet Blick auf Konsumgüter

Kleinmachnow. Der Online-Marktplatz Ebay will verstärkt ins Geschäft mit Konsumgütern einsteigen. Das sagte Deutschland-Geschäftsführer Eben Sermon im Interview mit der LZ (s. Seite 25). „FMCG ist seit vergangenem Jahr definitiv ein stärkerer Fokus v

[1887 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

Aktuelles

Accor wird Lifestyle-Konzern

Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 7

Diese Woche

Halbjahr mit Folgen

Nach Gerry Weber müssen auch Esprit und Ahlers die Erwartungen für 2018 mächtig drosseln

[2538 Zeichen] Tooltip
HOHE KURSVERLUSTE - Entwicklung der Aktienkurse in den vergangenen zwölf Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 26,27

Business Shopping-Center

Malls&More

Übernahme: Westfield-Unibail-Rodamco ist jetzt Europas wichtigster Mall-Betreiber. Der Handel gibt den Centern gute Noten, ist aber trotzdem skeptisch.

[5866 Zeichen] Tooltip
Westfield-Unibail-Rodamco
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 10

Industrie

Bundaberg macht Ginger Beer groß

Australische Marke will weltweit wachsen – Hersteller baut in Deutschland Distribution aus

Frankfurt. Der australische Limonadenhersteller Bundaberg sieht in deutschen Millenials die Kunden der Zukunft. Der Ginger-Beer-Produzent plant mit schnellem Wachstum. Er setzt auf Authentizität – und eine auffällige Glasflasche.

[3971 Zeichen] € 5,75

 
weiter