Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 47

    Länderreport Bayern

    Plasikfasten bei Basic

    Handelsunternehmen installiert Nachfüllstationen für Waschmittel in den Märkten

    Das Handelsunternehmen Basic setzt auf Bio-Lebensmittel. Wie viele Produkte aus Bayern haben Sie im Sortiment? Wir haben derzeit mehr als 2500 Artikel in unserem Sortiment gelistet, die in Bayern als regional deklariert werden können. Die Artikel

    [5138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 50

    Länderreport Bayern

    Arbeiten im Schlaraffenland

    Wolf Die Gewinnung von jungen Menschen zur Berufsausbildung gilt als Herausforderung

    Schwandorf. Mit der Geschäftsentwicklung zeigt sich Wolf zufrieden. Das Thema Berufsausbildung hat einen hohen Stellenwert in dem Unternehmen.

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 56

    Länderreport Bayern

    Ausweitung der Produktionskapazität

    Henglein Steigende Aktivität in Deutschland und im Export – Nachwuchssorgen

    Abenberg. Steigende Nachfrage erfordert größere Produktivität. Der Teigspezialist Henglein erweitert mit dem neuen Backwerk sein Sortiment.

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 52

    Länderreport Bayern

    Milchpreispolitik mit Effekt

    Milchwerke Berchtesgadener Land Überarbeitung von Milchprodukten mit Frucht

    Piding. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG sieht sich mit ihrer Milchpreispolitik auf Kurs: So liegen die Hofaufgaben unter den Molkereigenossen 50 Prozent unter dem bundesweiten Durchschnitt.

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 70

    Länderreport Bayern

    Regionales Konzept

    Wolfra legt trotz rückläufiger Marktentwicklung zu

    Wolfratshausen. Die Wolfra Kelterei GmbH setzt konsequent auf Streuobst-Qualität und baut ihr Bio-Sortiment weiter aus.

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 073

    Länderreport Bayern

    Wachstum mit Direktsaft

    Qualität ist der Traditionskelterei Wolfra wichtiger als Quantität - Konzept für Export geplant

    Erding. Die Wolfra Kelterei GmbH, Erding, wächst kontinuierlich mit Fruchtsaftprodukten in Auslesequalität. Den Bio-Bereich will das Unternehmen weiter ausbauen.

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 73

    Länderreport Bayern

    Wachstum mit Direktsaft

    Qualität ist der Traditionskelterei Wolfra wichtiger als Quantität - Konzept für Export geplant

    Erding. Die Wolfra Kelterei GmbH, Erding, wächst kontinuierlich mit Fruchtsaftprodukten in Auslesequalität. Den Bio-Bereich will das Unternehmen weiter ausbauen.

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 80

    Länderreport Bayern

    Fokus gilt dem Markenrelaunch

    Wolf Wurst: Botschaften kamen nicht deutlich genug rüber

    Schwandorf. Die Wolf-Firmengruppe, Schwandorf, setzt auf den jüngsten Markenrelaunch. Der Umsatz 2012 lag bei rund 290 Mio. Euro (im Vorjahr bei rund 300 Mio. Euro), der Absatz bei zirka 71000 t.

    [1527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 080

    Länderreport Bayern

    Fokus gilt dem Markenrelaunch

    Wolf Wurst: Botschaften kamen nicht deutlich genug rüber

    Schwandorf. Die Wolf-Firmengruppe, Schwandorf, setzt auf den jüngsten Markenrelaunch. Der Umsatz 2012 lag bei rund 290 Mio. Euro (im Vorjahr bei rund 300 Mio. Euro), der Absatz bei zirka 71000 t.

    [1527 Zeichen] € 5,75